Beiträge von -Kreki-

    Naja ..


    was soll man machen wenn er dauert gehealt wird , hab zwar nicht drauf geachtet aber er hat im off gear sicherlich auch seine 11k life .. und die mit der rüssi runterzukriegen is für meeles auch nicht gerade ein Kinderspiel ;)



    @Kreki ist das der streitkobeln aus TK ?

    Am WE [Welcher Tag auch immer] hab ich euren lieben Kreki mal im BG getroffen :)



    Und kaum ging die runde los fing das gespame im /sf channel an :P

    Guckt mal das is Kreki von den Affenjungs :) ... Naja mir was das ziehmlich egal , da ich genau wusste das er auch mal sterben wird. Es sah am anfang , aber nicht so danach aus [Sein streitkobeln ist auch übel :X] Naja er wird auf jedenfall die ganze Zeit von nem schami und nem holy pala hochgeheilt keine chance ... nach dem 20. versuch [steht inzwischen 0:2 für die Horde >.>] Haben wir die healer um Kreki mal down bekommen .... aber ihn nur auf 12% oder so -.-


    Jo wie wir schurken nun sind , ich von hinten : Fieser Trick , Nierenhieb und down war er :) Für mich ein kleiner Erfolg für meine Gruppe die 12. Niederlage am Tag.



    MfG


    P.S Ich hab selber ein Krieger der Kreki heisst :) Und nein der Name ist nicht geklaut , wenn dann hat er ihn geklaut da ich länger zockke als er :X