Beiträge von Gorg

    primär wird durch mehr hit das talent combat potency besser ausgenutzt, was zu mehr dps führt. dieses talent profitiert von einer möglichst schnellen offhand, was bei daggern normalerweise leichter zu bekommen ist als bei schwertern (wobei das mittlerweile nichtmehr stimmt, da blizzard zu dumm ist 1.3 speed dagger rauszubringen und stattdessen hauen sie ein haufen 1.4 speed offhandschwerter in die instanzen...). nur davon hängt größtenteils dein hitrichtwert normalerweise ab.


    zu den styles: was dagger mehr an styledmg macht (was kein großer unterschied zu ss-spam-dmg ist), gleicht schwert mit mehr combopunkten=> dadurch länger rupture z.b. aus.


    aufgrund des fehlenden combat potency in einer pve hemoskillung, ist dort der hitrichtwert weitaus geringer (230-260), als bei einer combat x skillung.

    hitcap is davon abhängig wieviel expertise du hast. dieser 365er-wert, der hier immer wieder genannt wird, ergibt sich durch das talent weapon expertise, solltest du noch irgendwo expertise auf deinem equip haben, steigt dein hitcap. hab grad kein bock expertise näher zu erläutern, vl später :O. der hitcap ist aber mit dem aktuellen highend-equip eh nicht zu erreichen (bzw nur unter einbußen von nem haufen anderer stats), daher nn auf hitcap, vl mit sunwell.


    zu waffenenchants: dual mongoose immernoch > rest (sowohl für pve als auch für arena)

    talon hat bei 93,7 dps einen attackspeed von 2,7 => 253 avg dmg (durchschnittsschaden)
    slicer hat bei 97,7 dps einen attackspeed von 2,6 => 254 avg dmg
    rein von diesen stats ist der slicer besser, denn trotz 0,1 sek schnelleren attackspeed ist die dps des slicers hoch genug um talon zu übertreffen. jedoch hat talon deutlich bessere pve (dps) stats, wodurch talon im pve > slicer ist. dabei spielt es im pve keine rolle wie hoch der min/max-dmg einer waffe ist, da sind die dps/attackspeed/stats viel entscheidender.