Beiträge von Heini

    Zitat

    Original von pippi


    Heini ich selber hab 0/40/21 nie so richtig getestet irgendwie is mir in den grösseren inis immer das pet gestorben :/



    Danke für die schnellen Antworten.
    Also wenns gegen Bosse geht hat man in der Regel eh den Wichtel draussen (also bei mir zumindest). Hat den Vorteil der Agroreduzierung und da er geskillt ist hat man auch etwas mehr Spelldmg. Sterben tut der Wichtel auch nicht solange man ihn passiv hält.
    Sonst mit Sukk und Seelenverbindung das maximale rausholen hab ich mir gedacht.
    Als Hilfe wäre mal so ne Skillung von euch net. Wo haut ihr die 40 Punkte in Zerstörung genau rein?
    Obenrum wird ja gleich sein denke ich aber setzt ihr nachher mehr auf heimzahlen oder auf was?


    Gruß Heini

    Hallo,
    ich weiss net obs hierher passt aber wollte für meine belanglose Frage nicht extra noch ein neues Thema erstellen.


    Ich hätte da nochmal ne Frage zu der o.g. Skillung von 0/21/40.
    Ich habe mich mal an euren Vorschlägen orientiert und das mal getestet.
    Muss auch sagen der dmg war ok obwohl ich das Gefühl habe mit 0/40/21 besser bedient zu sein im Raid.
    Nochmal kurz zu meiner Hexerperson und dem Raid in dem ich tätig bin:


    Hab das klassische Karazeug, Zauberschlagset und die Eisschattenzwirnklamotten, das Schmuckstück und die Kugel welche man für Heroicmarken bekommt sowie das Schwert von der Ehrenfest.
    Mein Schattenschaden liegt bei +1077 ungebufft, Feuer ist sehr viel weniger wegen meiner klamotten halt. Crit bei ca. 25%-30% je nach Skillung.
    Der Raid beinhaltet in der Regel nen Schattenpriester und nen Shami was mir sehr entgegenkommt.



    Da ich nicht so ein Rechenass bin und ausserdem im fortgeschrittenen Alter mich befinde hoffe ich auf euren Rat.


    Was könnte denn für mich die bessere Skillung sein. Eventuell muss ich mich erst an die 0/21/40 gewöhnen um das beste rauszuholen oder was meint Ihr?


    Danke schon im vorraus für die zahlreichen Antworten.



    Gruß Heini