Blizz hält sich halt eh selten an die eigenen regeln ... und btw Dany ... spam halt nich ÜBERALL ! ;P
Beiträge von Tybalt
-
-
Radde @ enrage ?
/w me für pala in der raid grp
*edit*
PENTE du digge Kuh 2min schneller -
523 max dmg ..... öhm ... nett
-
Zitat
Original von Chris
joa naja, obs nur pvp is der skill is ja auch ne frage, der pala hat gelegentlich bei trash mobs oder so auchmal zu.nicht!
du steckst 3 punkte in ein talent was dir 12% CHANCE drauf gibt das du den halben dmg vom treffer bekommst ? .... wenn ich überhaupt mal auf irgendwas im raid einschlage dann bin ich mir vorher sicher das der mob mich nicht mit 1oder2 schlägen töten kann und vertraue mein Leben nicht einer 12% Chance an .... du schon ?ZitatOriginal von Chris
und das mit der aurenbeherrschung,
hmm also bei mir haben die leute immer ne aura selbst wenn ich auf max healrange bin ?! kA also... wenns nicht so wäre, dann ok, aber ich habs noch nie erlebtSpell Range 40Yard ... Auren 30Yard ... damit sollte sich die Frage auch erübrigt haben
außerdem wirkt sich das auch auf die Reitaura aus ;P
-
http://www.wow-europe.com/de/i…0005000000000000000000000
41er Talent im Holybaum wird ja noch hoffentlich überarbeitet und daher schon mal ein Punkt reingesteckt
-
na ja wenn die grünen lvl 63 Items unserer aktuelle equip schon ablösen weiß ich nich was daran spaß machen soll .... ganz klares FU blizz !
-
ders echt zu hart um real zu sein -.-
-
sehr alt aber nice
-
hm den topic wollte ich grad aufmachen
HAPPY BDAY RADDE !!!! /hug /love
-
is ja auch sooo !!!!111
langjähriges zocken bringt so leute wie CAPSLOCK ZIMMERMAN hervor
-
ich freu mich drauf wenn ihr eure ersten eigenen erfahrungen macht und das ganze dann anders seht
-
Zitat
Original von ChaoS
bei dem spec hat man zwar SoC, aber leider keine verringerung von casttimeunterbrechung und keine weihe..Weihe wird erlernbarer Spell und kein Talent mehr mit BC
-
hab die Demo vorgestern über Steam gezogen und muß sagen .... die Steuerung suckt ....
-
-
Zitat
Original von Ratte
also ich kahm mit toweranger auf die idee, nachdem die allys heute mit 35 palas in og und Tb rumliefen. Und das ganze ist halt mal auch was für nen bissel fun.hrhr
-
-
Zitat
Original von Aschak
Wenn wirs schon davon habenWer knn die Titanleggins bauen und welche Mats brauch ich dafür?
<- can do
-
-
-
0/21/30 ...