Beiträge von affenfan

    achso dann noch ne frage dazu ist es egal welches gift auf dem ziel ist sprich wundgift und verkrüplungsgift? und wie ist es mit der dosis muss gitft 5mal drauf sein oder reicht einmal

    hi


    neor habe mal ne farge ich spiele auch nen 70er schurken und wollte bezüglich deiner skillung was fragen.


    du hast anstatt ausweiden vergiften geskillt macht es mehr dmg als ausweiden oder wieso hast du so geskillt?


    ps:gz zu deinem neuen spielzeug NEEE EE OOR ^^

    hallo


    affenjungs soweit ich weiss habt ihr ja die tore geöffnet bei frostwolf wenn ja hättet ihr ein schönes video (ihr habt immer so gute quali) für mich ich hab leider erst nach der öffnung von aq mit wow angefangen und hab das nie gesehen :)


    ps : mit welchen addon/programm macht ihr so geile wow videos die quali ist der hammer


    mfg

    hallo ihr affenjungs


    ich hätte da mal paar fragen an nem top raid wie euch.


    unzwar geht es um einen schurken und mage


    was ist für ein mage wichtig viel spell dmg oder zaubetreffer?


    also was währe optimal an dmg und treffer wertung eurer meinung nach.



    beim schurken so ähnlich ap oder live ?weil ich hab nen schurken mit 1400 ap und 9400 life ungebufft und 112 trefferwertung.
    ist life für raid unwichtig? wenn ja sollte ich die 12 life steine gegen ap steine eintauschen?


    und was ist beim schurken optimal eurer meinung nach.


    sry falls die fragen euch auf den sack gehen mich interessiert es nur was heutzutage gut und schlecht ist :)


    mfg


    Euer Fan ;)