Beiträge von SchneeMann

    hmmm... das kann sein, aber warum geht es dann NUR bei wc3 und wenn ich den Bildschirm ausgeschalten hab nicht?
    Maybe weil wc3 zu alt ist und nur XP unterstüzt und kein Patch für Vista rauskam? Kenn mich damit nicht so gut aus.
    Cs 1.6 geht aber auch und ist ja noch älter. Komische Geschichte.


    Aber Leonidas, hast du das Problem schon gefixt oder geht es bei dir auch nicht bzw nur manchmal?

    Nein hab 19 Zoll Flachbildschirm


    @ Gimp, hab doch gesagt dass es nicht nur bei wc3 ist, sondern auch wenn ich den Bildschirm zu lange ausschalte und dann wieder einschalten will, blinkt es auch...


    @ Kurtel, mein Bildschirm ist höchstens zwei Jahre alt und ich denk net dass er zu alt ist.


    Hab im ersten Moment auch an Bildschirmfehler gedacht aber wenn ich wieder zurück auf den Desktop gehe, funktioniert alles wieder.

    Folgendes Problem hab ich:
    Wenn ich Warcraft 3 starte blinkt mein Bildschirm. Aber nur manchmal! Blinken im Sinne von er geht an und wieder aus, wenn er an ist, ist aber das Bild schwarz, und auch der Powerknopf geht aus, wenn er am ausblinken ist.
    Wenn ich allerdings wieder auf den Desktop switche, geht der Bildschirm an und das Bild ist wieder da.
    Ich habe das Problem nur bei Warcraft 3 (egal ob the Frozen Throne oder Editor) alles was unter Warcraft 3 läuft klappt nicht.
    Wenn der PC an ist, ich den Bildschrim ausmache und ca 30 Minuten ausgeschalten lasse, aber dann wieder einschalte, blinkt der Bildschirm genauso wie bei dem oben genannten Problem...


    Was ich bisher alles schon gemacht habe:
    Graka Treiber neu installiert
    Warcraft neu installiert


    Was ich allerdings noch nicht gemacht habe ist eine andere Graka einbauen und testen. Am Bildschirm wird es wohl nicht liegen, weil wenn ich auf den Desktop gehe, der Bildschirm einwandfrei funktioniert!


    System:
    AMD athlon 64 dual core 4600+
    2 GB ram
    GForce 9800 GX2
    Vista Home 32 bit