Beiträge von SchneeMann

    hmmm... das kann sein, aber warum geht es dann NUR bei wc3 und wenn ich den Bildschirm ausgeschalten hab nicht?
    Maybe weil wc3 zu alt ist und nur XP unterstüzt und kein Patch für Vista rauskam? Kenn mich damit nicht so gut aus.
    Cs 1.6 geht aber auch und ist ja noch älter. Komische Geschichte.


    Aber Leonidas, hast du das Problem schon gefixt oder geht es bei dir auch nicht bzw nur manchmal?

    Nein hab 19 Zoll Flachbildschirm


    @ Gimp, hab doch gesagt dass es nicht nur bei wc3 ist, sondern auch wenn ich den Bildschirm zu lange ausschalte und dann wieder einschalten will, blinkt es auch...


    @ Kurtel, mein Bildschirm ist höchstens zwei Jahre alt und ich denk net dass er zu alt ist.


    Hab im ersten Moment auch an Bildschirmfehler gedacht aber wenn ich wieder zurück auf den Desktop gehe, funktioniert alles wieder.

    Folgendes Problem hab ich:
    Wenn ich Warcraft 3 starte blinkt mein Bildschirm. Aber nur manchmal! Blinken im Sinne von er geht an und wieder aus, wenn er an ist, ist aber das Bild schwarz, und auch der Powerknopf geht aus, wenn er am ausblinken ist.
    Wenn ich allerdings wieder auf den Desktop switche, geht der Bildschirm an und das Bild ist wieder da.
    Ich habe das Problem nur bei Warcraft 3 (egal ob the Frozen Throne oder Editor) alles was unter Warcraft 3 läuft klappt nicht.
    Wenn der PC an ist, ich den Bildschrim ausmache und ca 30 Minuten ausgeschalten lasse, aber dann wieder einschalte, blinkt der Bildschirm genauso wie bei dem oben genannten Problem...


    Was ich bisher alles schon gemacht habe:
    Graka Treiber neu installiert
    Warcraft neu installiert


    Was ich allerdings noch nicht gemacht habe ist eine andere Graka einbauen und testen. Am Bildschirm wird es wohl nicht liegen, weil wenn ich auf den Desktop gehe, der Bildschirm einwandfrei funktioniert!


    System:
    AMD athlon 64 dual core 4600+
    2 GB ram
    GForce 9800 GX2
    Vista Home 32 bit


    hab gegoogelt und bisher noch nichts gefunden, nichtmal einer hatte das gleiche Problem!

    Ich würde jetzt gerne mal eine endgültige affli und eine destro skillung für WOTLK sehen, die mmo-champion links gehen nicht mehr.
    Warum postet ihr nicht einfach auf der wow-europe seite die Skillungen ?
    bei MMO sind die Bäume leer, wenn man auf den Link klickt

    nen dickes lol geht an alle Glurak flamer raus oO


    Shox is sowieso recht lame...
    1. weiblich und trotzdem so aggro
    2. kindisches Verhalten³


    maybe eine Pause einlegen bevor du dich noch mehr blamierst.

    Ich kann dir, "Ich hab die Unschuld kotzen sehen" Teil 1 und 2 von Dirk Bernemann empfehlen, hab die Bücher von ihm gelesen und bin seid dem ein Bücherfan :O aber nur von ihm.
    Hörbücher find ich auch sehr nice, aber zum DL gibts die auf legale weise glaub ich nicht.

    yoa, ich melde auch Cheater. Aber RH ist leider VAC/Aequiats proof, aKa man kann nicht gebannt werden. RH gibt es schon ewig und es wurde noch kein einziger RoyalHacker gebannt. Neferty ProjectSeven usw usw sind alles geek hacks die wNB hacker nehmen weil sie kein Geld zahlen wollen. Sowas melde ich auch.
    Wenn jemand hackt, dann soll er mit RH hacken =)


    Und man braucht nicht so tun, als ob es soooooo unerträglich viele Hacker gibt. In Source maybe aber in 1.6 auf keinen! Ich persönlich spiel auch nur source weil ich nach 3h 1.6 kopfweh hab, wegen der noob grafik :o und auf den Servern wo ich spiele, sind kaum bis garkeine hacker.