Beiträge von Lechimp

    die is zu nichts zu gebrauchen -.-


    Eliza:>Hallo, ich bin Eliza. Erzähle mir von Deinem Problem...
    nabend, einma curry - pommes schranke
    Eliza:> Das verstehe ich nicht.
    currywurst, pommes rot weiß
    Eliza:> Bist du nun weiter gekommen?
    noch nicht
    Eliza:> Wie fühlst du dich jetzt?
    hunger/durst
    Eliza:> Du lenkst ab!
    nein
    Eliza:> Wenn du meinst?!
    n bier hätt ich gern dazu
    Eliza:> Das führt zu nichts.
    doch, man erzählt sich hinter geschlossenen türen, dass soll gegen hunger
    und durst helfen
    Eliza:> Und - was jetzt?
    ich HABE hunger und durst
    Eliza:> Bist du besorgt darüber, dass du hunger und durst hast?
    wenn ich nich langsam bekomme, was ich bestellt hab, ja
    Eliza:> Interessiert dich diese Frage wirklich?
    nein
    Eliza:> Mmh...
    was nu?
    Eliza:> Mmh..
    ok, nochma zum mitschreiben: einmal currywurst, pommes rot weiß und ein bier
    Eliza:> Kannst du mir das genauer erklären?
    ich hätte gern ein produkt gewonnen aus dem fleisch eines schweines,
    gewürzt mit einer aus tomaten hergestellten soße und einem indischen
    gewürz namens curry und dazu streifen geschnitten aus kartoffeln, einer
    unter der erde wachsenen knolle mit selbiger soße wie die wurst und einer
    masse hergestellt aus ei und fett
    Eliza:> Das werden wir sehen.
    na hoffentlich bald
    Eliza:> Willst du mir nicht dein Problem erklären?
    hab ich grad
    Eliza:> Sprich nur ruhig weiter...
    achja, hab das bier vergessen, ein kohlensäure haltiges getränk aus hopfen
    und malz
    Eliza:> O.K.
    wir nähern uns meinem problem
    Eliza:> Deinem problem ?
    ja
    Eliza:> Klar!
    hunger und durst
    Eliza:> Es ist besser, wenn wir nocheinmal von vorne anfangen. Was ist
    dein Problem?
    hunger und durst
    Eliza:> Vielleicht solltest du dich entscheiden und zur vorherigen Seite
    zurückkehren.
    ich stand nie auf einer anderen seie
    Eliza:> Du weichst aus.
    NICHT
    Eliza:> Ich sehe, du bist ein schwieriger Fall.
    äh, wenn du meinst
    Eliza:> Ja? - Was ist dann?
    ich geh döner essen, das is einfacher und die jungs können nichma richtig
    deutsch
    Eliza:> Scherz beiseite, kommen wir zur Sache!
    nö, ich gehe
    Eliza:> :(
    tschüß
    Eliza:> Das verstehe ich nicht.
    wie so vieles
    Eliza:> Das müssen wir herausfinden.
    das sollte seine sorge sein
    Eliza:> Bist du nun weiter gekommen?
    nein und darum gehe ich
    Eliza:> :-|
    hau rein
    Eliza:> Wie fühlst du dich jetzt?
    tschüß
    Eliza:> Du lenkst ab!
    fick dich
    Eliza:> [ Eliza schweigt ]

    ey shit, ich habe gehört, dass man den ball nicht treffen kann und einfach paint skills von vorteil sind. ist da was dran?

    grad in nem anderen forum entdeckt, sau geil:


    Wie man als Randgruppe einen Drachen tötet
    Folgende Situation:
    Eine wunderschöne Prinzessin wird von einem bösen Drachen in einer finsteren Burg gefangen gehalten. Hier sind verschiedene Möglichkeiten, wie die Geschichte ausgeht, wobei verschiedene Metalheads die Rolle des heldenhaften Retters übernehmen.


    POWER METAL:


    Der Held kommt auf einem weißen Einhorn angeritten, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin, und die beiden lieben sich in einem vezauberten Wald.


    THRASH METAL:


    Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, rettet die Prinzessin und ****t sie. Danach trinkt er erstma nen Kasten Bier und gröhlt 2 Stunden lang Slayer!


    HEAVY METAL:


    Der Held kommt auf einer Harley angeritten, tötet den Drachen, trinkt ein paar Bier, und ****t die Prinzessin.


    FOLK METAL:


    Der Held kommt mit ein paar Freunden an, die Akkordeon, Geige, Flöte und diverse andere seltsame Instrumente spielen. der Drache schläft ein (wegen der ganzen Tanzerei). Dann verschwinden sie wieder ... Ohne die Prinzessin.


    VIKING METAL:


    Der Held kommt mit einem Drachenschiff an, tötet den Drachen mit seiner mächtigen Axt, häutet den Drachen und isst ihn, vergewaltigt die Prinzessin zu tode, raubt ihren Besitz und brennt die Burg nieder, bevor er wieder verschwindet.


    DEATH METAL:


    Der Held kommt an, tötet den Drachen und verteilt dessen Gedärme vor der Burgmauer. dann ****t er die Prinzessin und tötet sie. Er ****t erneut ihren toten Körper, schlitzt ihren Bauch auf und isst ihre Gedärme. Dann ****t er ihre Leiche zum dritten Mal, verbrennt sie und ****t sie ein letztes Mal.


    BLACK METAL:


    Der Held kommt um Mitternacht an, tötet den Drachen und spießt ihn vor der Burg auf. Dann schändet er die Prinzessin und trinkt ihr Blut in einem unheiligen Ritual, bevor er sie tötet. Dann spießt er sie neben dem Drachen auf.


    GRINDCORE:


    Der Held kommt an, tötet den Drachen, ****t die Prinzessin und tötet sie, dann verschwindet er. Danach juckelt er sich ein Paar Zigaretten unter die Vorhaut (!)...


    GOTHIC METAL:


    Der Held kommt an, sieht wie riesig der Drache ist und denkt sich, dass er ihn niemals besiegen wird. Er wird depressiv und begeht Selbstmord. der Drache verspeist seinen Körper und die Prinzessin zum Nachtisch. Das ist das Ende dieser traurigen Geschichte.


    PROGRESSIV METAL:


    Der Held kommt mit seiner Gitarre an und spielt ein 26minütiges Solo. Der Drache tötet sich selbst aus Langeweile. Der Held betritt das Schlafgemach der Prinzessin und spielt ein weiteres Solo mit allen technischen Raffinessen, die er während der letzten Jahre auf der Musikhochschule gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet und sucht verzweifelt nach dem HEAVY METAL helden.


    GLAM METAL:


    Der Held kommt an, der Drache lacht sich über sein Aussehen kaputt. Er klaut der Prinzessin ihr Make-up und versucht, die ganze Burg in einem netten Pink anzumalen.


    NU METAL:


    Der Held kommt in einem heruntergekommenen Honda Civic an und versucht, gegen den Drachen zu kämpfen. dabei verbrennt er zu Tode, weil seine bescheuerten Baggy-pants Feuer fangen


    NSBM:
    The aryan protagonists arrives yelling 14/88 and looks for the Fraulein. He sends the jewish dragon to a concentration camp. The dragon contacts Israel and the protagonist is convicted under crimes of racism.


    TR00 KVLT BLACK METAL:
    Der Held zeigt sich nicht um mit dem Drachen zu kämpfen.


    WHITE METAL:
    Der Held sieht den Drachen, hält ihn für einer der vielen Erscheinungsformen Satans, und bittet Gott von ihm befreit zu werden. Er sagt dann zur Prinzessin, dass sie kein Sex vor der Ehe haben werden.


    HAPPY METAL:
    Der Held ruft: Ich bin der Verteidiger des wahren Blödsinns. Aber eben nur des Blödsinns, der Drache tötet den Helden. Und die Prinzessin würde sich ein Ei ablachen, wenn sie eins hätte.


    Mittelalter Metal:


    Der Held kommt in Teilplattenrüstung und Lederkilt daher, quält den Drachen mit seinem Dudelsack bis zur Aufgabe und spricht den Spielmannsfluch über ihn. Danach trinkt er mit der Prinzessin ein paar Hörner Met.


    NDH:


    Der Held tötet den Drachen, ebenso die Prinzessin. Danach heult er entgeistert, was er denn getan hat. Dazu knochentrockene Gitarrenriffs...


    Orchestral Metal (a la Nightwish)


    Der Held tötet den Drachen mit einer tonnenschweren Bombastischen Arie unterlegt mit Gitarrensoli. Danach singt er eine weitere Arie mit der Prinzessin.



    (Öko Metal: Der Held kommt mit der Bahn, rettet den Drachen vor'm
    Aussterben und prangert die Prinzessin als Umweltsünderin an! )


    EBM:
    Der Held erschlägt den Drachen im Elektronahkampf zu einem Lied von Skinny Puppy. Die Prinzessin tanzt dazu auf "Blutrünstiges Mädchen" von Soko Friedhof. Danach gehen sie zusammen zum DJ und wünschen sich "Destillat".


    Dark Wave:


    Der Held kommt rein, sieht, wie die Prinzessin und der Drache über ihre Gefühle sprechen, kommt sich dabei etwas dämlich vor, macht dann aber doch mit... Zum Schluss begehen sie Collective Suicide...


    Reggae:


    Der Held nebelt den Drachen in eine Graswolke und setzt ihn so außer Gefecht. Danach chillt er gaaanz ruhig, Mohn, mit der Prinzessin.


    Ska:


    Der Held skankt gegen den Drachen, wird dabei zerstampft. Die Prinzessin nimmt dann den Rest der 10-köpfigen Truppe.


    Punk:


    Der Held ist nicht allein. Pogo und Stiefelkreis für den Drachen unter "Drachis raus!"-Rufen! Danach wird die Prinzessin rumgereicht wie ein Joint. Schließlich gehört sie zu dem kapitalistischen Spießer-Pack!

    also ich bastel mir ja selbst grad nen dualwield krieger zusammen und habe mir ein equip zusammen gebastelt, welches man ganz ohne mc/bwl/ony/aq bekommen kann, nur halt n "bischen" farm arbeit oder halt sau teuer^^


    Löwenherzhelm (halt teuer oder zeitaufwendig)


    Anhänger der Schnelligkeit (beschwörungsboss von der t0,5, sprich man brauch wen der die quest fertig hat)


    Dunkelseelenschultern (nicht ganz so teuer von den mats her)


    Erdgewebeumhang (quest in sili, wo man diese einsatz-marken für abgeben muss)


    Dunkelseelenbrustplatte (nicht ganz so teuer von den mats her)


    Armstützen des Schlachtgetauften (rend drop)


    handschuhe gibt es außerhalb der oben genannten instanzen keine mit +hit


    Brigam-Gurt (draki drop)


    Gamaschen der Titanen (halt teuer oder zeitaufwendig)


    stiefel gibt es außerhalb der oben genannten instanzen keine mit +hit


    Blackstone-Ring (drop von der prinzessin in maraudon)


    Band der Erdmacht (sili kampfeinsatz etc. quest)


    Don Julios Band (ehrfürchtig av)


    Rune des Wachbefehlshabers (elite-quest im hinterland)


    Satyrbogen (dm drop)


    so das wars soweit, zumindest wird das mehr oder weniger mein equip sein jenachdem wie ich lust und zeit hab (die crafting items hab ich oder mats auf der bank^^)

    1/33/7?


    du hast halt nich zuviel, sondern um genauso viel punkte vergeben zu haben, wie die jungs in deinem tempel raid, 10 zuwenig verteilt