Beiträge von Tía

    Ich dachte nid das ich da überhaupt ne Antwort bekomme und dann gleich ne kleine Diskussion :>


    Was ich sagen wollte: Vor dem Nerv hatte ich ca. genau SO lang Mana das ich bei Maggi MT durchhealen konnte (beim 3ten Canneler allein mim Heal, anfangs bei Maggi mit nem 2ten, danach in Grp). Bei ca. 1% HP von Maggi war ich dann wirklich leergesaugt, hatte keinen Pot eingeworfen und höchsten Rank an WdH gespammt (wenn nötig halt - gegen Ende mit kleiner Welle + Erdschild aufrecht gehalten).


    Nur in unseren Kararaids bei zB Prinzen oder komplett konträres Beispiel in SSC bei Hydros ... zünd ich 2 Pots unterm Kampf + Manaflut ... und geh schlichtweg oom. Hab mir das Prob mal durch SW Stats angeguggt, und obwohl ich mim Heal zumeist vorn gut dabei bin, lieg ich im Overheal weit hinten nach -> also ich Heil recht Manaeffektiv, soweit halt möglich.


    Nur um eben noch n Quäntchen rauszukitzeln, darum gings mir =)
    Werde mal eure Ratschläge insofern einhalten versuchen alsdass ich die weiter oben genannten +heal/mp5 Steinchen nutze größtenteils, sowie noch im +Heal etwas zulege.


    Herzlichen Dank für alle Anregungen

    High Jayde!


    Danke dir schonmal für die schnelle Antwort.
    Wie ichs genau anstell iss mir ja eig. Weißwurst, mag halt nur fürn Raid ein so gut wie möglicher Healer sein -> dacht mir da schon das die Manaregg dürftig aussieht :)


    Wegen Schild: also die 18 Stamina da enchanten? Dann hab ich ja noch mehr HP *g* Allerdings kann ich dann vlt anderswo Manareg drauftun ... hab einfach noch nicht DIE Stiefel gedroppt bekommen wo ich sag: "Jou, die sinds wert ma Gold auszugeben dicke".


    Wenn ich fragen darf (wie gesagt Arsenal geht hier ned =/ :(
    Wie sehn deine unbuffed Werte so ca. aus? Damit ich weiß wonach ich mich da gut richten kann :)


    Danki nochmal für die Hilfe :rolleyes:

    High outside there!


    Da ich nen Heal-Schami spiel und immer wieder mit mir selbst im Konflikt bin was ich denn nun bevorzugen soll an Enchants / Sockelungen hier ein paar fragen:


    Basis:


    - ca 8K HP
    - ca 9k MP
    - ca 1400 +Heal
    - ca 120 MP/5


    Es geht um Enchants für:


    Schild (Schachevent) -> 18 Ausdauer? Int?
    Maiden-Stab -> 30 Int? 81 + Heal?
    Handschuhe/Armschiene -> Manaregg? + Heal?
    Brust -> Stats od 150 MP / HP?


    Sowie Sockelungen:


    Reicht das +Heal und sollte eher an den MP5 schrauben? Ist das AddHeal zuwenig und ich kann durch n aufstocken mehr an Heal rausholen (bzw bringens 1-200 + Heal mehr überhaupt bei Overheal-lastigen Encountern?)


    Und Stats:


    Mehr Int auf Kosten der Ausdauer?
    Lieber bissl mehr Ausdauer?
    Passt das Verhältnis halbwegs und gehört bei beiden noch bissel verbessert?


    Ich nutz hauptsächlich Kara-Items mit div. 70er Ini Blues atm, habe Sachen die noch nicht so der Burner sind schwächer gesockelt/verzaubert um da etwas an Kosten zu sparen, sprich wäre noch n bissel was rauszuholen.


    Vielen Dank schonmal an denjenigen der sich das alles durchliest und evtl. sogar nen Tipp für mich hat noch etwas mehr rauszuholen.


    Da bei mir Arsenal einfach nie funzen mag ( hier inner Fa. ), und die Skillung vlt doch relevant sein könnt ... 0/5/Rest.


    Dankööööö
    Toro

    Ein letztes noch was mir auffiel:


    1. Seit 2.1 ist mein SW Stats Hauptfenster grau, nicht verschiebbar ... was tun damit ich das wieder "aktivieren kann" ?
    2. bartender3 symbol auf minimap fehlt, find die einstellung bei /bartender3 nicht wirklich =/ alles reingeladen, ist erst seit update nich mehr da

    Ah danke daran lags wohl :)


    Hab nu die alten Folder (also was ich falsch runtergeladen hab) gelöscht, und s neue Druffgetan, u.a. das Ausführbare Teil :>


    Nur sobald ich das ausführen mag:


    Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden. -> OK :>

    Hmh Leutchen vlt wisst ihr ja weiter:


    - Ace Updater (nach google) runtergeladen
    - ins Interface/AddOns Verzeichnis extrahiert


    NUR


    - da ist keine Ausführbare datei dabei? oO


    Was ich hab ist:


    - nen Lib-Ordner
    - nen Src-Ordner
    - ne Datei ""WoWAceUpdater.sln"


    in keinem Ordner, sowie diese *.sln Datei is bei mir nicht ausführbar. Wie geh ich denn nun damit um das der was tut? Plz help :>

    Mhmh ... Ace-Updater ... wo find ich den?
    Der war nich beim Download Package dabei od?


    Wenn doch ... hat der nen anderen Namen? :/
    Find das blöde Tool nich :evil: