Beiträge von Tía

    Hiho!


    Da ich gemerkt hab das hier einige Fraps-User unter euch sind, und ich bisher mit GameCam gefahren (und nicht zufrieden) bin, dacht ich mir ich schwenk um.


    Erstmal wollt ichs antesten -> Testversion gezogen


    Danach dacht ich mich achwas ich hols mir -> Vollversion, 2.8.x besorgt.


    Installiert, passt.


    Dann das Problem: Er lässt sich zwar (kurz) starten (Sanduhr für ne halbe Sekunde zu sehen) tut aber nix. Zeigt keinen Fehler an, nix.


    Habe mich mal bissi schlau gemacht, hab aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage bekommen, ausser das das Problem weitverbreitet ist, da es passiert, wenn man die Testversion mal installiert hatte. Er schreibt mit dieser Testversion noch einiges mit (Registry blabla Einträge) was es verhindert danach mit ner Vollversion drüberzufahren.


    Need help =(


    Weiß jemand wie ich das doch noch erfolgreich (ohne Festplattenvormatierung) abschließen kann diese äbix Quest? -.-


    Danke ;)

    Hiho da es nun langsam soweit ist und wir uns höhere Gebiete wagen, wollt ich nur kurz nachfragen:


    Bei A´lar wars ja mal so das FR unumgänglich war, nun braucht der Raid aber keine FR mehr da das gepatcht wurde ... hab ich mal iiiiiirgendwo gelesen, nur da ich in so vielen Foren gleichzeitig lese kann ichs nimmer zuordnen.


    Braucht man denn nun noch FR hier?
    Wenn Ja:
    Der ganze Raid oder nur die Main/Add-Tanks?


    Danke =)

    Nirija du musst verstehn ... unsere Gilde hat grad mal Hydross down, also kenn ich die Bosse teils nur aus "HowTo..." Texten und eben solchen Kill-Vids sah halt für nen Laien so aus =) u.a. auch wegen der hohen Sterberate und den Adds die halt einfach ooc aussahen ;)


    Sry sollte kein Angriff sein, vlt versteh ichs ja auch mal sollten wir mal soweit kommen :rolleyes:

    Hab am UI noch ein wenig rumgebastelt von Pantoffel (hoffentlich keine copyright - Verletzung begangen :m) auf alle Fälle hab ich so ne art CD-Anzeige, problematischerweise genau da wo mein Grid positioniert ist. Wie kann ich diese CD dinger ausschalten?


    Nutzen tuts mir sowieso nix da das Aufgabe vom RL is ... andererseits ich würd se ja behalten, wenn ich die Anzeigen nur verschieben könnte bzw wüsste von welchem Addon das herrührt (bei dem komischen Dings wird sogar Port-CD vom Stein angezeigt od. so oO)


    edit:
    Dorje du musst .NET 2.0 oder höher installiert haben

    Hmh irgendie deprimierend das Ill schon down is X(
    Gibts von dem Fuzzi eig. schon was? Killvid-mäßig? Weil bei der Geschwindigkeit der Gilden auf unserem Server
    ...
    (genau 1 Gilde hat in SSC Hydross down - insgesamt gehn [Ally+Horde] erst 5 Gilden SSC)
    ...
    bekomm ich den nie zu Gesicht

    ___________________________________________________________


    Update:
    ___________________________________________________________


    Durch eure Hilfe hab ich etwas umgedacht und mich insofern verändert:


    7500HP
    9400MP
    135MP/5
    1600+ Heal (der epicFaden in auftrag, die 1,6k hab ich inkl Faden)


    :) Na dann kann SSC doch schonmal kommen !


    (immer noch Schlimm ... n Helm mit 0 Int -.- kack T4 Kopp droppt selten und wenner kommt verwürfel ich *snif*)

    Zitat

    Original von Nirija


    Doch, wenn Du den Haken bei "Ich will am Beta-Test teilnehmen" gemacht hast, gilt das auch dafür.


    Mag dich nicht beunruhigen, aber folgendes stand bei nem Gildie in der mail:


    Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid mit die Ersten außerhalb von EA und GOA, die die kampferprobten Ländereien von Warhammer Online erforschen dürfen. Eröffnet einfach mit eurer Newsletter-E-Mail-Adresse ein Konto für die Beta und bereitet euch darauf vor, diesen Sommer in eine Welt ewigwährender Konflikte einzutauchen


    und das hab ich definitiv nid in meinem Schrieb =(

    Najo da gehts weniger um die Klasse wofür die geeignet, sondern mehr darum wie verlässlich jemand seine Aufgaben erfüllt, und da dürft ich wohl nicht zusehr hinten anstehen sonst dürft ich solche Aufgaben nicht übernehmen müssen ;)


    Vor allem: Ich bin Healer geworden weil ich zu meinen Mitspielern eher das Vertrauen hab das se Dmg machen (egal wie viel/wenig) als das se MICH im Fall des Falles healen und am Leben erhalten. Bin halt n kleiner Perfektionist soweits das Game und meine Zeit erlaubt, drum geht unter meinen Fingern nur jemand down wenns einfach keine Chance gab ihn in DER bestimmten Situation zu retten (ausser unsere Nr.1-Opfer die meinen unbedingt Aggro ziehn zu müssen -> vlt lernen sies so mal *g*).


    Bin nur dabei mir nen Farmtwink hochzuziehen, da es sich als Heal-Schami einfach wirklich besch**** farmt :)


    Ach und mit unseren Healern siehts eigentlich so aus das wir uns da an wow-tactics nen Beispiel nehmen, das mal ausprobieren und versuchen ungefähr einzuhalten. Bei SSC fangen wir diese Woche erst Sonntag mim richtigen raiden an, hatten bisher noch nicht genug Leute mit pre rdy. Bin echt schon gespannt wie es da drin abgeht (haben schon paar Übungstrys gemacht - aba mit erheblich zu wenig Healern für z.B. Hydross - hatten 5, laut wow-tactics wären 9 gut).


    Wünscht uns Glück :)


    Bzw.: Sollte man wirklich mit Hydross beginnen? Ihr Affenjungs hattet ja zuerst nen anderen down wie ich dem SSC-Video entnahm ...


    Naja das nu Offtopic, hatte mich nur interessiert :)


    das
    Toro