Beiträge von Nörn

    Für alle Intellektuellen unter euch, oder für die die sich auch mal ohne Vorurteile an sowas anhaften können:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Pogo


    wems zu viel ist der scrollt runter bis zur "Wall of Death" :O


    Interessant auch der letzte Punkt, "Ausführung" - für alle Freunde des "sinnloser scheiß ohne Rücksicht von bekloppten" ;)

    Zitat

    Original von maronics
    ruft der bei 00:52 lucan? oO


    ganz eindeutig


    im übrigen jedem seins würd ich mal sagen. Gibt mindestens genauso viele die so über Hip Hop / Trance / bla denken wie du über die Richtung hier ghar ;) Aber deshalb sind weder die Leute der einen noch die der anderen "Fraktion" alles Bekloppte. :)


    hat btw. was von Braveheart die Aktion ^^

    Naaajaa, also mal ernsthaft, da ich seit 6 Jahren mit Photoshop arbeite und täglich damit zu tun habe als auch mein Beruf damit einhergeht :P :


    Klar muss man n bissl was drauf haben was PS betrifft, jedoch sinds simple Werkzeugtechniken die man sich selbst anlernen kann. Ein wenig hier geschrumpft, da ein wenig hingezogen...man muss nur wissen wo man ansetzen muss und die Stärken der Auswahlwerkzeuge nicht zu krass wählen. Photoshop zieht sich die Pixel und Proportionen dann quasi selbst in die Bahnen... Fertig.


    Wirklich schwer oder berauschend war das nicht wirklich - zumindest wenn man sich mit PS bissl auskennt ;p


    Was wirklich krass ist ist die MS Paint CarStudie ;)

    Zitat

    Original von Acava


    Nur weil ich das Album und ihre Styländerung schlecht finde bin ich teilzeit Fanboy ? kk !
    Du trägst auch 20 jahre die gleiche Hose weil man sonst ja nur mitm Trend gegangen is oder ? :o


    Hose vs. Band, nice vergleich den du da anstrebst. Aber was aus deinem Text hervorgeht ist das du lediglich Meteora gut fandest und "Meteora-Fan" warst. Da steht sonst nichts außer das das kacke ist was jetzt draus geworden ist, weils eben nicht mehr New Metal, Rock etc. ist ;) thats what i mean.

    "war auch zu Meteora Zeiten Fan von ihnen"


    Hi @Teilzeitfanbois


    entweder ich bin echter Fan einer Gruppierung oder ich bin es eben nicht, sondern find nur die Scheibe nice. Sie haben ihren Stil geändert, sind "erwachsener" geworden. Ähnlich wie bei Green Day werden sie nun teilweise verstoßen weils "was neues, und das suckt" ist.


    Jedem sein Bier, seine Meinung und gern auch mehrere Frauen - aber sowas find ich bissl bescheiden ;)


    btw. find ich das Album ENDLICH mal wieder gelungen, Reanimation war großer Mist, Collision Curse hatte 1 guten Track und Meteora als auch Hybrit Theory waren einfach nur geil. Auch die Auskopplung aka Fort Minor war mal was anderes. Trifft vielleicht nicht voll ins Schwarze aber endlich mal wieder die Ohrmuschel.


    mfg

    Jaja, die liebe Wahl der Trinkets. Der eine steht auf klick-mich-ich-bin-ein-trinket-Zeugs und der andere hats lieber wenns von allein procct oder aber einfach nur ein Equippen notwendig ist. Was bevorzugt ihr, welche Trinkets und in welcher Kombination? Welche haltet ihr für weniger sinnvoll, welche für saunais?


    Atm. nutze ich hauptsächlich


    +



    habe aber für nen maximierten ManaregWert noch



    parat, weil sie mit 2.1 doch ganz nett gebufft wird. -> 11mp/5 und 30mana*5 je heal auf Use.


    Generell finde ich aber nach wie vor den Edelstein der Verjüngung noch mit am Besten. :)

    - Ventilator
    - Monitor
    - Logitech MX518
    - Logitech Keyboard
    - Handy
    - 4 CD Racks
    - 1 DvD Rack
    - Cola-Flasche
    - Notizblock
    - Soundsystem
    - diverse Tassen mit diversen Stiften
    - Handy
    - Zettelhalter
    - ~100 Leerhüllen
    - Uhr, Wecker, Deo
    - Taschenrechner
    - Karte zum 20. mit Geld
    - Mario Bart's Frau - Deutsch, Deutsch - Frau
    - 4 Fernbedienungen
    - Batterieladestation
    - Visitenkarten
    - Flaschenöffner
    - Kalender


    ...


    tbc.

    Zitat

    Original von Neal
    ohja !


    was wenn ich drauf stehe? :D awas, kein Spam :x


    Find manareg halt chilliger, komm trotzdem auf meine 1550 healsn

    Zitat

    Original von Neal
    da sagt mr. seele aber was anderes! :D


    Krieg ich aufs Maul wenn ich anderer Meinung bin? :D