Beiträge von Nörn

    Zitat

    Original von Whiteyafekt
    squeenix gefällt mir richtig gut versuch das mal


    er wollte doch ein und ausblenden und keine styleänderungen oder? :o aber Squeenix is an und für sich n1 yo

    Zitat

    Original von Nofragg
    aber ich finde


    DIE RIESEN SAU > den hund


    mit dem Unterschied das der Köter definitiv KEIN Fake is xD

    Zitat

    Original von shiva
    das erste bild ist ein fake bzw. wurde ein bisschen editiert.
    wenn man genau hinschaut ist der hund beim ersten bild brusthoch zum herrchen. bei der rückansicht aber nur hüfthoch.


    blödsinn, siehe drydan

    Zitat

    Andrew Michael Milonakis (* 30. Januar 1976 in Katonah, New York), genannt Andy, ist ein Comedian, der durch eine Hormonstörung trotz seines erwachsenen Alters das Aussehen eines Jugendlichen hat.


    ;)

    Zitat

    Original von Atek
    Jo schätz ich ma stark. Weil eigntlich hat nen Makro überhaupt nix mit der Bild wiederholungs Rate zu tun :lal:


    ein einzelnes - solange es sich nicht bewegt - kleines Icon auch nicht

    Zitat

    Original von Mernith
    "Schweigsame Entschlossenheit"
    Finde ich wichtig - wenn man ab und an mal mit einem eher weniger gut equiptem Tank oder einem DuduTank Runs macht, welche entsprechend mehr Heal benötigen.


    Du sollst ja nicht alles rausnehmen, eben nur 1 Punkt - der tut nicht wirklich weh :)


    Zitat

    Original von Mernith
    "Heilige Konzentration"
    Seit gestern Abend mein Bester Freund ;)


    Freecast ftw.


    Zitat

    Original von Mernith
    "Göttlicher Wille"
    Für mich unabdingbarer Punkt - das + an Reg, vor allem in langen Bossfights, ist für mich nicht wegzudenken.


    Definitiv. Muss man aber nicht zwingend selbst skillen. Wenn man davon ausgeht das es noch nen Priester im Raid gibt der das hat und dir das bufft dann brauchst du das nicht zwingend.


    Zitat

    Original von Mernith
    "Verbesserter Göttlicher Wille"
    Streitpunkt - ich habe jetzt minimal weniger Healpower als vorher, was auch "Machtvolle Heilung" nicht ausgleicht - hier die Frage - wieso 5 Pkte in "Machtvolle Heilung" investieren, wenn mit 2 Pkten in "Verbesserter Göttlicher Wille" ähnliches zu erreichen ist - vor allem da "Machtvolle Heilung" nur auf FlashHeal und BigHeal procct?!?


    Ähnlich wie beim normalen WK Buff. Hast du nen Priester im Raid ders hat brauchst dus nicht. Hast du keinen im Raid ists schade für die DamageDealer aber nicht wirklich schlimm für dich. Machtvolle Heilung geht immerhin auf die 2 meist verwendeten Heilzauber in den HighEnd Instanzen. Große Heilung und Blitzheilung. Und 20% mehr Heal von ner Greater Heal ist einiges (bin atm auf gut 4700-5000 non crit), ebenso die 10% auf Flash Heal (2200+ bei mir momentan). Außerdem Procct das nicht sondern ist immer vorhanden. Sind halt 20% Healaufschlag und 10% Healaufschlag.


    :)


    Ist natürlich nur mein Erfahrungswert (5er, Heroics, Gruul, Magtheridon etc.) und da passts bisher immer perfekt. Ist natürlich darauf ausgelegt das du noch nen Priester mit Improved WK hast und das du dich selbst voll aufs heal/manaregen konzentrierst.


    Nix zu danken

    Also wenn du rein HEALtechnisch das Maximum rausholen willst bist du meiner Meinung nach mit der Skillung auf dem Holzweg.


    Raus:
    1) impr. WK - es sei denn es gibt sonst keinen Priester im Raid der's bei euch hat
    2) Mentale Stärke - 10% mehr Mana, gz?! Ist eher hinten anzusiedeln wenn man genug Manareg hat.
    3) 1 Punkt aus Schweigsame Entschlossenheit - Ansichtssache, aber viel Aggro solltest du in nem Raid eh nicht wirklich ziehen nur weil du 1 Pkt weniger drin hast. Dafür kannst aber 1 mehr in den Healtree packen.
    4) Heilende Gebete - da hab ich lieber ab und an nen Freecast bzw. mehr punkte im +heal


    etc.


    Rein:
    1) Innerer Fokus - muss einfach rein
    2) 3/3 in Inspiration (entweder voll oder gar nicht)
    3) Freecast
    4) Machtvolle Heilung


    usw.


    also so:
    > Klick mich <


    sieht mMn die perfekte "Heal"skillung aus.

    Zitat

    Original von Kreki


    Mein wunder Punkt. (Wohl auch Kungens :P)
    Ich gehe wetten ein, dass ich das Schild von Kazrogal eher habe als das von Gruul.


    In welcher Form finden die Wetten statt?