Beiträge von Nörn

    lol flame


    Kennt man die quest nicht auswendig um von lvl 1-70 easy shit zu questen ? :o

    Gegenfrage:


    wenns was gibt ums dir noch einfacher zu machen, aka LOL ICH SPIEL BESOFFEN UND KRIEGS TROTZDEM HIN weil mich da einer hinführt, warum nich nutzen? Ich jedenfalls hab nicht drölfmilliarden Twinks und kenn jede Futzelquest, selbst nach 2,3 mal machen kann ich nich alles auswendig ;)


    aber es funzt nu, danke an Iso <3

    HTML lernst du halt auch sehr gut indem du dir früher oder später einfach mal die Quellcodes von Websiten ansieht, studierst und nachempfindest wie was funktioniert. So hab ichs vor Jaaahren gemacht und heute ist das mein Tagesgeschäft bei Deutschlands Marktführer..das passiert im Schlaf. Wenn du fragen hast meld dich bei mir, kann dir gern außerhalb des Forums Tipps geben.

    1 und 4 fand ich auch echt gut, da war halt erstmal der plott richtig nice und im vierten "versteht" man halt warum er die ganzen sachen macht, aber ich finde ein fünfter sollte nicht mehr sein man kann alles übertreiben und sollte aufhören wenns am schönsten ist, auchw enn sie dann nachm ersten hätten schluss machen müssen

    aufhören wenns am schönsten ist kannste halt vergessen da:
    1. die Teile trotzdem unheimlich viel Kohle einspielen
    2. auf 6. Teile sowieso angesetzt wurde

    Das dachte ich eben auch alles. Halloween release jo...aber dann kann ich das Bild überhaupt nicht deuten oO hab auch gelesen Tobin Bell spielt mit. WTF
    hab ich hart was verpasst? Jigsaw stirbt gegen Ende des 3. Teils? :bow:


    ?( btw finde ich eigentlich alle Teile gelungen und es auch nicht schade wie die Sache weitergeführt wurde. Der erste war halt der beste: NORMAL

    tut er auch, nur das halt seine komische Tussi wieder mitmischt ;) inwiefern er damit zu tun hat weiß halt keiner aka Story nicht öffentlich


    dem Kerl aufm Poster is ja auch nur Tobin Bell's "Maske" aufgezogen worden

    Nerds. Nachdenken > Posten. :p


    Das ist nen Filmposter zu Saw V (5 ja!) da hat Thorem schon Recht. Halloween heißt in dem Fall das der Film an Halloween in den Kinos anlaufen wird.


    und für alle die's nicht wissen: Es sind mindestens 6 Saw Teile die gedreht werden sollen. Eher ist von 7+ die Rede.


    Zitat

    Saw V
    Geplanter US-Start: Oktober 2008. Wie gewohnt ist wenig über den Inhalt im Vorfeld bekannt. Die Produzenten ließen allerdings verlauten, dass der Film insgesamt blutiger und brutaler als die bisherigen Saw-Filme wird. Es soll sechs Todesfallen geben, die alle bisher gesehenen in den Schatten stellen sollen. Um diesen Fallen zu umgehen, müssen die einzelnen Probanden als Team zusammenarbeiten.

    klar, wenn ein tank healaggro nicht halten kann dann ist die grp mich ganz schnell los!das ist maximal für trash sinnvoll aber wenn man beim bossfight healaggro zieht dann läuft da mächtig was falsch

    schonmal bei Gurtogg mit CoH aggro gezogen? Wenn nicht, glaub mir da fehlt nicht viel wenn man was rausknallt. Und Absolution..naja - sinnfrei bei den neuen Manaregwerten. Ebenso wie 3 Pkt. ins Shield zu verschwenden.

    Wie alle nur labern von wegen weil Ledger gestorben ist. Das aber selbst seine größten Kritiker, respektive die Kritikergemeinde im allgemeinen seine Performance als Joker in den Himmel lobt (angeblich spielt er laut diversen Filmkritikern sogar Jack Nicholson's Joker ohne weiteres an die Wand) vergessen viele. Sicher spielt sein tragischer Tod da eine Rolle, nichts desto trotz brüstet das seine schauspielerische Leistung in keinster Weise so dermaßen das es daran festzumachen wäre. Im Gegenteil - der ganze Film ist der reine Wahnsinn wenn man dem glauben schenken kann was bisher jeder sagt der ihn gesehen hat.