Beiträge von Nörn

    460k mitn dh über die nacht :/ aber mit besserem gear sollts auch auf >500k gehen denk ich.


    bin auch mitm dh am start komme in hell in dem kreisel abwärts bis inkl. azmodan aber nur auf max. 300k / stunde bei 250% gf & 50% mf...woran liegts? pro run sinds im schnitt 10 min (kreisel runter und azmo umhauen). pickuprange und movementspeed brauch ich eigentlich als dh dank pet und vault nich...aber wie kommste auf fast 500?

    Farme atm (DH, 45k dps, 250% GF, 50% MF) Die Spirale runter vor Azmodan und dann meist mit 5er Stack Azmodan. Wohlgemerkt auf Hölle.


    Im Schnitt 250-300k / Stunde.

    Absolut. Beim Barb ist in vielen englischen Foren dasselbe Problem berichtet worden. A1 geht noch, A2 wird stellenweise die pure Hölle. Laut den Foren und "Benchmarks" dort, sollte man sich (als Barb) um die 700-900+ Resis aneignen und dabei noch an den 75% DR kratzen damit man da Land sieht...was zu A3 wieder nach oben zu korrigieren ist...

    Wie ich vorhin halt echt NIGHTMARE geschrieben hab? LOL. Meinte natürlich A4 Hell runs...gottlob Nightmare bringt halt wirklich nix. Aber Akt 1 ist ein gekrüppel mit (teilweise) Auslassen von Champions bis zum King...glaube das lohnt nicht. Dann lieber A4 Hell.

    Mir fehlt halt gear - und Kohle um im AH zuzuschlagen. Ich komm (solo) in Akt I halt als Barb nur schwer viel weiter als Skeletonking, ohne jede Championgrp auszulassen...

    Damn..atm auf Inferno keinerlei Chance mehr (Barb). Nahezu 90% der Champions / Elites hauen mich annähernd instant kaputt. Muss wohl doch erstmal Nightmare abfarmen gehen um an genug Resis zu kommen :(

    60, Barb, Act I Inferno...


    Ohne Rüstungs-Stun-Defskillung aus der Hölle echt null Chance gegen die 3er Packs. Mit ner Skillung auf full Rüssi + Stuns & CC. geht sichs geraaade so aus...mit schön rumkiten. Sau übel, stellenweise auch sau nervig - aber immernoch besser als durchzurushen und nen Skill zu haben der mir erlaubt mal alles zu ingorieren!


    :love:

    Kann nur nen guten Kumpel zitieren..


    Zitat

    Hat meiner meinung nach nix mit unverdient zu tun - das war halt chelseas taktik und sie ist letztenendes aufgegangen. Auch wenn es natürlich nich schön anzuschauen ist. Hat halt nich jeder nen kader wie barca zum zaubern zur hand. Chelsea hätte auch schöner spielen können, nur wär dann auch spätestens im halbfinale schluss gewesen. Jetz haben sie den titel und in paar wochen kräht kein hahn mehr danach, wie sie das erreicht haben.


    Kommt mir doch bitte nicht immer mit dem "so ein Fussball.." blabla. Warum sollte ich als Mannschaft die schlechter nach vorne spielt als der Gegner auf volle Offensive setzen nur um dann 3-4 Dinger reinzukriegen? :cursing:


    //edit sagt: Wenn ich mir die Comments von Hoeneß und den meisten anderen Bayernverantwortlichen so durchlese, haben's sogar die verstanden dass man es leider selbst verkackt hat. Ich war auch nich unbedingt für Chelsea - wer aber vorne aus 20 Chancen nur eine Bude macht und jedes mal versucht den Ball ins Tor zu tragen der ist halt nen Stückweit selbst Schuld. Vor allem wenn Robben mal wieder die Entscheidung verkackt.

    Niersbach ist Fortuna Fan und wird als DFB Präsident vermutlich seine Finger in der richtigen Wunde haben. :pg:


    Mal davon ab hoffe ich auf Monatelange Sperren für die Vollidioten um Kobiashvili & Co.

    Aha und wie soll man ohne Geld im Profifußball Titel holen? ?(


    Kriegt nur der FCB hin. Die ja bekanntlich alles aus der eigenen Jugend holen und nie irgendwelche Investitionen tätigen. Oh wait.
    Im Endeffekt stehen die beiden Mannschaften im Finale die es verdient haben. Chelsea weil sie eben gegen die derzeit beste Mannschaft weltweit mit 10 Mann sowieso keine andere Wahl hatten als zu mauern - und Barca obendrein schlicht zu dumm war ihre Chancen zu nutzen. (Pfosten und Latte hat für mich btw. nix mit Pech zu tun sondern mit Unvermögen das Tor zu treffen). Und Bayern eben weil sie clever sind und Real gut dominiert haben.


    Kann das ganze schöner Fussball Gerede nicht mehr sehen. Was nützt es mir denn wenn ich gegen die beste Mannschaft der Welt dauernd in Konter renne und 4-5 Dinger reinkriege und verliere, wenn ich doch eben eigentlich nur ne Chance hab zu verteidigen und Nadelstiche zu setzen? Blabla, kein schöner Fussball, blabla. :facepalm: