Beiträge von Nörn

    Habs heut mal versucht. Via Steam gekauft. Installiert, gestartet bla. DayZ drüber und versucht zu Servern zu connecten...


    Bei jedem Server "you were kicked off the game". Kurz nachm Join. Egal welcher. Egal ob richtige / übereinstimmende Version o.ä.


    WTF? No Need den ganzen scheiß nochmal neu installieren. Restart / als Admin etc. funzt alles nicht..

    Das Ding ist halt...Demonbuddy ist (in meinen Augen) das sicherste von allen...Allerdings gibts da atm ne Verkaufssperre wie man ja weiß. Blizz konnte Honorbuddy schon nicht detecten, daher bleib ich auch dabei. Keine Lust auf die anderen ehrlich gesagt. Is mir zu riskant. und im Schnitt ist der Keller so zu 40-50% up.

    Inferno Sarkoth... 300 GF, 150 MF .. round about. momentan liegter bei 646.2 gph seit heute morgen. 800 nur an wirklich guten Tagen. Wenn man mal ne >60-70% Uptime vom Keller hat. Ajo und Demonbuddy halt.


    Dürfte aber nur mitm DH möglich sein. Aufgrund von 40 Disc & massive Vault für Movementspeed. Aber is ganz nice. Zumal ichs wirklich nur für Euronen nutze und nich um meinen MainAccount zu equippen. Auch wenns schwer fällt :D

    Ajo. Aber nur 400 ja? Bin mit meinem DH bei 600-800 gph und das bei immernoch 150 MF zu 300 GF. Need Legendaryhotfix :) Findet jeden Tag 1-2...


    Mhjo. Klingt gut. Was machste so an Gold pro Tag / Woche durchs "farmen"?

    Gegenstandsname 15.000.000 Gold
    Zeit der Transaktion 14 Juli 2012 01:37 PM BST
    Verkaufspreis 37,50 €


    me likes.. is halt die frage wie lang das so geht. aber vorerst wieder fast doppelt so viel kohle für gold


    du lässt dir das doch sicherlich mit PayPal auszahlen oder? Was haste dann da raus? dürften doch 30% + Paypalgebühren runtergehen?

    Die holländische Nationalmannschaft besuchte heute ein ukrainisches Waisenhaus. Dabei kam es zu ergreifenden Szenen: "Es ist schon hart diese verzweifelten Gesichter zu sehen, aber das führt einem auch vor Augen, wie gut man es eigentlich hat!" sagte der kleine Alexej (6) nach dem Treffen.


    lol. shit. wie gut

    Aber dafür verlangt dann PayPal keine 15% also ist das doch ok so?


    Sag ich ja garnicht :) Finde die Abzüge eigentlich vollkommen i.O.


    Und wie Gorg schon sagte..ebay für 250 euro und mehr Items..


    btw.


    Preischeck/ jmd Interesse? PM!

    - 1 Euro Gebühr fix für Ausrüstung (bei Mats später 15%)
    - 15% Gebühr dafür dass du Paypal nutzen darfst
    - 1,9% & -0,35 Euro fürs Einzahlen durch Paypal erhoben (vom Betrag der eingezahlt wird, also da sind die 15% + 1 euro schon abgezogen vorher)


    so schauts aus...


    biste bei 100 Euro effektiv bei 82,20 €


    zb.

    Ist vorerst (bis morgen wohl) wieder abgeschaltet worden weil sie Schwierigkeiten damit hatten.


    btw..push:


    !

    Demonbuddy released. Gibt auch schon einige Goldprofile! Have fun!


    Bisher beim DH aber deutlich unter den Möglichkeiten. Bedarf noch guter Profile bzgl. Vault für movementspeed etc.