Beiträge von Alen

    Erstmal danke für die Antworten.
    Das der Resto einene sehr starken healoutput hat, wissen sie glaube ich . ;)


    ich schaffs im healmeiter aber auch oft nur auf platz 2 weil wir einen priester dabei haben ders o aggressiv "circle of healing" spammed , das ist nicht mehr schön.


    als ich ihn den raid kam musste ich erstmal den ein oder anderen überzeugen, dass ich wohl besser mit CH crosse und nicht der priest mit CoH ;)

    Huhu and alle und zeuch...


    In meiner Raidgruppe (Bt/Mh) gibt es zur Zeit folgende Problematik:


    Da wir ein Allianzraid sind, sind Restos leider unterbesetzt und somit sind wir 1 max. 2 Restos im Raid.


    Ich bin gerade am diskutieren, dass es eigentlich üblich sein sollte, das ein Resto bei einem Shadow in der Gruppe bist, da der Resto den geringsten Mp5-Wert hat und aus der Willenskraft Regel fällt. ( = kein Anregen auf Schamis)


    Ich bin der Meinung, dass ein Resto Schami eine Heiler Gruppe mit Shadow besser aufgehoben ist, als in einer DD Gruppe.


    Würde gerne wissen wir ihr es handhabt um meine Argumentation etwas festigen zu können und etwas stichhaltigere Argumente liefern zu können, oder um einzusehen, dass Druiden und Priester den Shadow gemietet haben und ich eben Pots en masse schlucken darf. :>




    Ebenso behaupten 2 unserer Shadows, dass es sinnvoll sei sie zu 2t in eine Gruppe zu stecken.
    In meinen Augen ist das ein oversupport, es bringt mir doch mehr wenn ich alle 8 Heiler mit jeweils 250MP5 supporte oder 3 mit 500 MP5, dann gehen die 3 nicht oom aber der Rest, hab ich auch nichts von gewonnen.

    Zitat

    also ganz ehrlich! mir ist das schon mal in einer ähnlichen situation passiert! meine beste freundin hat bei mir zuhause geschlafen! sie auf der couch ich auf meinem bett, und als ich gemerkt habe dass sie fest schläft hab ich angefangen mir einen runter zu holen, nicht auf sie sondern einfach nur so, weil es ein allabendliches ritual ist und ich mir das nicht nehmen lassen wollte nur weil sie da war, nach 20 minuten ca. sehe ich mal zu ihr rüber um zu überprüfen dass die noch schläft und ... sehe ihr direkt in die offenen augen, sie hatte zugesehen, ich weiss nicht wie lange aber ihre augen waren weit offen, und noch dazu hat sie scheinbar gefallen daran gehabt denn ihre hand war auch unter der decke am arbeiten, wir beschlossen dass ganze ohne decken fortzusezten, da es bestimmt spassig ist sich dabei zuzusehen, dass ganze war sehr förderlich für unsere freundschaft weil wir damit etwas sehr privates teilen und wir einfach zusammen eine sache machen die sehr viel spass macht, wir haben nie echten sex zusammen gahabt und uns auch nie gegenseitig berührt aber wenn sie bei mir schläft machen wir das immer mal wieder, einfach weil es richtig spass macht!


    ich will damit sagen, es gibt eben solche und solche wie immer im leben!


    seite 7 oder so

    Ich kann dir zwar nicht sagen warum es so ist, nehme an ein Update beseitigt diesen Bug


    aber /reloadui stellt auch die Gruppenanzeige wieder her :)

    vielen dank für die super antwort
    das mit der verfärbung der spielerbalken hatte ich rausgefunden und es war eben genau diese "highlight" funktion
    Die Ziffern werde ich dann mal dezent an den bildschirmrand schieben ;)


    Eine Frage habe ich noch:


    Im SCT wird mir neben den angwendeten Skills und dem Healing noch das Icon des Skills angezeigt.
    Wie kann ich das deaktivieren? Möchte nur eine simple anzeige von +4000(Healing Wave) . Ohne das Bildchen


    danke

    Wie deaktivere ich die Stimme "Aggro" beim ziehen der aggro? Wenn der Bildschirm rot wird, seh ichs ;)
    Ist es möglich die eigentlich Castbar mehr zentral zu legen? Macht die Gewohnheit eben.
    Wie erweitere ich die Ace2 Autobar um mehr Slots? Möchte auch Pots etc reinpacken
    Im
    Gruppeninterface ändert sich die Farbe der Spielerbalken wenn sie im
    Kampf sind. ich möchte es so einstellen,dass sie immer standard farben
    haben und diese sich nicht ändert,
    Für die Anzeige "9 -0" oder "23-34" fehlt mir einfach das Verständnis.Ebenso für die Anzeige des Healamounts.
    Meine Frage daher: Für was sind diese Anzeigen wichtig und wie kann ich sie effektiv nutzen?



    Das wars mal fürs erste.
    ich hab jetzt echt schon ne zeitlang rumgespielt, aber ich hoffe auf konstruktive und flamige beiträge :ape: