Beiträge von Kokojin

    also ich spiel auch nen ele im raid und auffem ersten blick siehts wirklich wie ein nerf aus,aber wenn lov proccs immernoch lovs auslösen können wie es atm der fall ist ist es nen dps buff da man dadurch ne 15% höhere chance hat das sowas passiert also hat man zwar nen niedrigeren grunddmg durch den casttime nerf aber holt das wieder locker durch die proccs raus wenn es so bleibt und bis jetzt hab ich noch nix gelesen das das geändert wird und zum mana da hab ich schon lange keine probs mehr im gegenteil ich sag mal destructionpotions ftw und ab 2.3 wird man einfach im dauerfreeecast sein das einziege was suckt ist das man den cl getrost aus der leiste ziehen kann aber das ist dann mit 4 t6 eh wayne. und atm geh ich eh auf spellhaste und ratte du kannst durch items atm eh nur auf max 8% kommen aber wohl eher 6% da man den spellhaste ring wohl eh nur 1ma anziehen wird + hyjal ring und das ist noch ein casttime bereich wo man mit stopcasting makro noch locker klar kommt und man dadurch auf jedenfall mehr schaden macht. da man die 40% crit im raid ja so oder so hat bleiben da ja nur noch entweder spellhaste oder pure spelldmg und ich komm so schon mit 2er t6 und crit totem auf über 38% also werd ich zwangläufig demnächst eh anfangen nur noch spelldmg zu sockeln wodurch man den basedmg nerf dann auch wieder ein kleines bisschen ausgleichen kann




    P.s. blizz soll den eles endlich entfesselte wut als spelldmg talent geben dann wird alles gut und ss soll nen 10 sec buff werden und nicht nur 2 aufladungen haben das suckt atm nämlich wenn man mit 2 eles im raid unterwegs ist :-))




    sodele

    also ich spiele auch nen ele im raid und finde er hat sich seinen raidplatz verdient ist atm einfach einer der flexibelsten klassen im raid macht hammer dps und kann auch sehr gut mal offhealen er bufft seine caster grp schon sehr nice alleine durchs ingrimm totem denn dadurch können die mages vom hit cap runter und mehr crit anziehen bzw. die wls auch.und seit dem clearcastpatch meiner meinung nach einer der effektivsten casterklassen dadurch das ich im raid auf knapp 43%crit komme ist das mit dem mana echt np und kann auch dauerhaft kettenblitze spammen mit nem shadow inner grp kann man auch durchgehend alle cds spammen sprich kettenblitz und shocks wenn man nah genug ran kann


    so der arbeit ruft

    es gab vor 2.0 ein addon das hieß bananabarraidsymbols da haste eine leiste gehabt mit den symbolen hast die angeklickt hast sofort das target gehabt und gesehen wers noch im target hatte war ein imba raidleader addon ^^