Beiträge von aiz9r

    probier einfach mal ag unitframes, die raidansicht ist glaub ich ganz gut für healer, dazu noch relativ platzsparend


    richtig nett um den überblick zu behalten fand ich die raidanzeige von rdx.. quasi ein grosser kasten mit 40 hp balken drin, die leute mit den wenigsten hp oben, für spiezielle aufgaben wie gruppenheilen konnte man da noch filtern welche spieler (nach gruppe z.b.) angezeigt werden sollen

    also wenn nen dw shamie mit einigermaßen equip nen aq/naxx equippten shadowpriest mit strormstrike + shock quasi instant killen kann is das ganze sicher nicht so falsch acki ^^


    ratte fehlt dick das equip, mit richtig gutem melee gear ist der dw shamie nicht so schlecht

    Wir haben entschieden in The Burning Crusade eine grundlegende Änderung vorzunehmen, wie Zaubersprüche von + Heilung- und + Zauberschadeneffekten und Gegenständen profitieren. Dies rührt daher, dass wir einen ansteigenden Trend beobachtet haben, dass niedrigere Ränge eines Zaubers zusammen mit einer großen Menge an + Heilung-Gegenständen genutzt werden. Wir haben das Gefühl das dies die Spielbalance negativ beeinflusst. Das Nutzen niedrigerer Zauberränge und + Heilung-Gegenständen erlaubt es hochstufigen Spielern Mana zu sparen, dabei aber gleichzeitig eine hohe Heilleistung beizubehalten. Durch diese Methode ist es im Spiel möglich geworden, über einen unbegrenzten Zeitraum hinweg, große Mengen an Schaden zu heilen, ohne dabei das Mana komplett zu verbrauchen. Um das fortschreitende Nutzen mit höheren Zauberrängen zu gewährleisten, ändern wir, wie sich Zaubersprüche geringeren Ranges gegenüber hochstufigen Charakteren auswirken.


    Zaubersprüche erhalten nun einen geringeren Bonus von + Heilung und + Zauberschaden, basierend auf einem Vergleich der Stufe, auf der der Rang erlernt wurde, und der derzeitigen Stufe des Zaubernden. Nehmen wir den Priesterzauberspruch Heilen Rang 2 als Beispiel:


    Der Zauberspruch wird mit Stufe 22 gelernt und die Basisheilung des Zauberspruchs erhöht sich bis Stufe 27. Also ist Stufe 27 die maßgebliche Stufe in unserer Berechnung.


    Dieses System gewährt einen Freiraum von 6 Stufen, bevor irgendwelche Abzüge von Heilen Rang 2 gemacht werden. Somit können Spieler bis zur 33. Stufe den Zauberspruch ohne Abzüge nutzen.


    In diesem Beispiel werden wir für den Anfang von Stufe 34 ausgehen (eine Stufe nach der Spruchstufe des Zaubers).


    Der Bonus von + Heilung wird mit diesem Verhältnis multipliziert:


    (Spruchstufe) +6) / (Spielerstufe)
    Das bedeutet, der Spieler der Stufe 34 bekommt lediglich 97% des normalen Bonus von seinen + Heilung-Gegenständen, wenn er Heilen Rang 2 nutzt. Ein Spieler der Stufe 60 würde einen Bonus von 55% bekommen und einer der Stufe 70 47%.


    Exakt dasselbe System wird auch auf Schadenzaubersprüche zutreffen. Da Heilerklassen jedoch öfter geringere Ränge benutzen als andere, werden Heiler diese Änderung stärker bemerken als die übrigen Klassen. Als generelle Regel können Spieler die oberen 2 oder 3 Ränge ihrer Zaubersprüche nutzen, bevor es zu Abzügen kommt.
    Alle der bereits vorhandenen Mechaniken für + Heilung- und + Zauberschadenboni bleiben weiterhin aktiv. So werden Zaubersprüche mit einer kurzen Zauberzeit weiterhin einen geringeren Bonus erhalten, als Zaubersprüche mit längerer Zauberzeit. Zaubersprüche, die vor Stufe 20 erlernt wurden, werden weiterhin einen beträchtlich geringeren Bonus erhalten.

    Hier die neusten Gerüchte, die Heute Nacht bei einem Chat mit einem Glücklichen Amerikaner der die Alpha/Beta bereits spielt, Bestätigung fanden.


    Infos wurden aus US Forum, Youtube Viedos gesammelt und im Chat bestätigt.


    Feuer:


    Spiel mit dem Feuer
    Erhöht den dot Schaden um 5/10/15%


    -wirkt auf Feuerball, Pyroblast dot UND auf Entzünden
    - Entzünden macht damit 46% schaden!!!!


    Machtvoller Feuerball
    Erhält 20% mehr Schaden durch Spelldamage
    ( wurde verdoppelt )


    Drachenodem
    Desorientiert ist beendet bei Schaden auser durch Feuereffekte.



    Frost:


    Arktische Winde
    Bis zu 10% weniger hit
    (wurde verdoppelt )


    Machtvoller Frostblitz
    Erhält zusätzlich 5% krit noch dazu.
    ( 5% hit 5% krit 5% mehr Spelldamage )


    Wasserelementar auf Level 70


    Instand cast
    45 sec aktiv
    3 min CD
    kosten 20% des restlichen Manas
    4200 HP
    Mana Vorrat ist doppeltes Mana der Beschwörung
    Pet verschwindet wenn es kein Mana mehr hat
    Hat Pet Steuerkonsole mit 3 Spezials
    CD kann mit Wintereinbruch zurückgesetzt werden, allerdings können keine 2 Pet´s aktiv sein.


    Spezial 1
    Waterbolt
    Aktiv / Deaktiviert
    Schaden non crit 280-360 Krit 460-720
    ( Geschätzte kosten liegen bei 36 Mana. 30Mana wären alter cast )


    Spezial 2
    --- ( Frostnova wie Flamestrike )
    ( Geschätzte kosten 400 Mana )


    Spezial 3
    Absorbieren
    Magier bekommt das Mana des Wasserelementars
    ( bei beschwören und Opfern also 20% Manareg )



    Arkan


    Machtvolle Arkane Geschosse
    20 / 40 / 60% mehr Spelldamage


    Slow
    Erhöht Zauberzeit um 30%
    Bosse werden auch von Betroffen.


    UNSICHTBARKEIT
    15%-30% des Manas ( unterschiedliche angaben, möglicherweise wirkt verbesserte Blinzen auch hierdrauf )
    1,5 sec Casttime
    20 sec Dauer
    5 min CD
    KEIN FADE MERH wirkt sofort
    Man kann immernoch nur Unsichtbares und was uns sehen kann bemerken.
    BRICHT SOFORT BEI JEDER AKTION
    Braucht Arkanen Staub
    Agro Resett und OOC ( auch bei bossen )



    Magier Tank Drache!!!


    Ein Neuer Außenwelt Drachen Boss ist aufgetaucht der irgendwie auf Magier zugeschnitten ist.


    Fähigkeiten:


    Magischer Buff den er alle 90 sec auf sich castet:
    Reduziert Physischen Schaden um 95%
    Kann nicht beim Casten unterbrochen werden


    Etwa 10.000 Autoschläge ( normal ohne rüstung )
    alle 20 sec ( 2x vor zw den Frostnova´s ) Frostatem 3k-4k Schaden
    alle 10 sec einen Blizzard der 8 sec Hält und 1k Damage pro Tick macht.
    ( aber Arkan Schaden zu scheinen ist )


    Alle 40 sec ( 30 sek beginnt, dann 10sek phase )
    Superfrostnova die nicht dispellbar ist und 8 sek hält
    Nur Effekte die Bewegungs- Einschränkungen aufheben wirken.
    ( Blink / Shapeshift / Gnomenfähigkeit )


    Nachdem die Frostnova durch ist, Fliegt der Drache ein stück nach hinten und fängt an energie in seinem Maul zu sammeln. ( ca 3 sec Zeit )


    Sollte in dieser Zeit keiner in Melee Range dran sein oder der buff nicht dispellt/gestohlen sein. So dürfen sich alle Spieler im 180° vor ihm auf 50k Damage freuen.


    Man hat nur 5 min für etwa 2Mio Hp danach macht er irgendetwas, das zu einem Wipe führt aber leider nicht auf dem Video ist ( youtube ) Sie schaffen es mit einem 32 man Raid.


    Spoiler:
    Krieger geht hin holt sich die erste Agro
    Magier klaut sich den buff und nuked los um sich agro zu hohlen.
    In Frostnova Phase blinkt er sich vor und nuked um das Casten des Atems zu verhindern.
    ( nutzt Arkane Geschosse, sieht so aus als ob man den cast einfach lange genug rauszögern muss. Etwa 10 sec )