Beiträge von Lore

    ich bin zwar kein affenjunge aber...


    also normal ist beim Bartender n Symbol unter der Map bzw bei der Map, ansonsten weiß ich den command jetz auch nich auswenig und Tastaturbelegung ändern? hm... man drücke ESC und klicke auf Tastaturbelegungen... :> das ist automatisch mit Bartender verknüpft, zumindest bei mir...

    eindeutig Scrubs *Atlas zustimm*


    - Gundam Wing
    - Hellsing
    - Defenders of the Earth
    - Silverhawks
    - Zelda !
    - du hast kein Forrest Gump ? bananenschrimps



    wenn mir noch was einfällt sag ichs dir ^^

    oh, das ja praktisch das mir das noch nich aufgefallen ist.. seltsam :)


    danke ;)



    allerdings seh ich da grad, die sind wohl etwas weeeeit zurückgeblieben x)


    mal schaun..



    ne also, spontan find ich keine weitere seite für charakterplaner, hat wohl aufgegeben weils sinnlos ist.. oder so, da wollt ich doch glatt mal fragen, ob sich jemand für mich ein wenig zeit nehmen könnte ? <-- fragen kostet nix, wenn nich, egal.. nur wenn ich etwas anpacken will dann richtig das ich was drauß lern.. und nicht irgendwelchen kas daherschlepp :) genug zeit hab ich zu allem, nich das evtl. jemand mir mit rat und tat zur seite steht und dann ich was stehen lasse, nene das gibts nicht, ich klemme mich hinter eine sache wenn ich sie mir in den kopf gesetzt habe, demnächst werde ich auf frostwolf transferieren, da dort ein freund von mir (Baluu), Tauren Schamane 70, von mir spielt und wir gemeinsam instanzen bewältigen wollen. Dadurch die frage, ob hin und wieder jemand zeit hätte, mich zu beraten, selbstverständlich werde ich nicht aufdringlich sein oder nervig, bzw widersprechen..


    es wäre mir ein höchstes, herzliches dankeschön =)


    Lore(nor)

    oh super, vielen dank :)


    also setz ich erstmal auf +heal und etwas manareg, wobei spirit bedacht werden sollte..


    da ich wie schon oben beschrieben, nicht die großen dinge gehen kann zurzeit, denke ich das ich mit etwas engargement auch zu recht passablen dingen komme, genug zeit hab ich ja.


    ich stelle zurzeit ein equipment zusammen aus dingen die ich so bekommen kann, würde sich das evtl wer per pm vielleicht anschaun bitte? natürlich will ich keinem auf die "pelle" rücken damit, wenn keine zeit ist ist keine zeit


    ihr habt mir eh schon geholfen danke :)



    Lore





    Dio, woher kommst du in oberbayern? ;)

    na das ist doch klasse, vielen dank


    also für mich stand +heal an erster stelle, ganz klar, allerdings war ich mir nich so sicher zwischen int und spirit, skillung wird warscheinlich dazu 0/0/61 passen denk ich, wie du sie auch hast bermerke ich gerade :)


    ist es sinnvoll, wenn man keine raids geht, an d3 set"teile" zu denken? nich das komplette, das ist unsinn als healer, so z.b. die hose glaub ich wars, die ganz nett war.. druiden sind nicht so beliebt scheinbar auf Eredar, da macht es sich schwer raiden zu gehen, zumal ich auch zuerstmal das equip eifrig zusammensammle und jede menge ruf brauche, darum ersuche ich zurzeit nur dinge die ich aus normalen "random" dungeons bekomme. Heroics sind die alternative, denk ich mal für leute wie mich, die eher nich so anschluss finden, liegt wohl am equip :), aber nicht verzagen..



    herzlichen dank für deinen Rat, Daalaj :)
    Lore

    wenn ich mal so mit reinschnirchteln darf, ich hätte da auch ne Frage..


    auf was sollte man als Druide am besten schaun, viel manareg ? +heal? viel +wille oder +int? oder gar ganz ausgewogen?


    genauso gehts an die verzauberungen und falls vorhanden, sockel ?



    herzlichen dank :)


    Lore