Beiträge von Melborn

    das mit dem japanischen anzug ist ja schön und gut aber imho sollte man lieber das geld in erbanlagenforschungen und so nen kram stecken. das ist zwar generell genauso unnatürlich wenn man sich irgendwelche neue organe wachsen lässt (wenn es denn jemals soweit ist), aber sonen anzug tragen ist dann noch merkwürdiger. Nervenstränge ( zumindest kleinere ) kann man ja ohnehin schon wieder miteinander verbinden, wenn man da noch paar jahre forscht geht da bestimmt ncioh mehr und dann werden auch sonne anzüge überflüssig. vom technischen aspekt sind die dinger natürlich der pure wahnsinn und für die menschen die sie brauchen eine ungeheure erleichterung für den alltag. aber dass darin die zukunft liegt würde ich nicht sagen, da ist die biogenetik ein viel grösseres gebiet aus dem man längerfristig auch mehr machen kann.

    als er zu gast bei der amerikanischen versionv on the next uri geller war hat ers glaub ich sogar gesagt, dass alles tricks sind, kann aber auch woanders gewesen sein. auf jeden fall hat er in der show einen der kandidaten aufgefordert eine zahlenkombination eines verschlossenen umschlags den er in der tasche hatte zu "lesen" und hat ihm dafür 1 mio $ geboten. der hats natürlich nich geschafft und ist ziemlich ausgerastet

    find ihn nicht nur recht unlustig, sondern seine erscheinung ist mir auch irgendwie zuwider, einzig und allein den typen der immer im hintergrund musik hört finde ich ganz lustig, aber naja meine meinung halt :ape:

    1 und 4 fand ich auch echt gut, da war halt erstmal der plott richtig nice und im vierten "versteht" man halt warum er die ganzen sachen macht, aber ich finde ein fünfter sollte nicht mehr sein man kann alles übertreiben und sollte aufhören wenns am schönsten ist, auchw enn sie dann nachm ersten hätten schluss machen müssen

    Dass er besser ist als Pulp Fiction kann ich mir auch nicht vorstellen, denn vergöttere selbst ich, obwohl mich sonst nichts von Tarantino wirklich begeistern konnte.

    Wenn der wirklich so fett ist wie alle sagen, guck ich ihn mir auf jeden Fall an, auch wenn Batman mich eigentlich sosehr interessiert wie die Preise für Ölfarben. Allerdings werd ich warten bis er hier in Deutschland im kino rauskommt camrips sind einfach so scheisse und machen jeden film kaputt, egal was für einer es ist.

    ja das ist n0thing ist einigermassen bekannt und hat mit sienem team evil geniuses auch amerikanischen oder nordamerikanischen kode5 vorentscheid gewonnen. naja aber international können die nirgends mithalten fliegen überall vorrunde raus eswc masters vorletzes wochenende mit einem punkt aus 4 spielen raus :(

    Hey Leute,
    ich suche ein Programm womit ich gut auf amateurbasis sowohl lieder "remixen" als auch selber erstellen kann (Richtung electro also house/dance etc.). Da ich mich in solchen Bereichen nicht allzu gut auskenne, wollte ich fragen ob jemand erfahrungen mit der Magix music maker producer edition(http://www.magix.com/de/music-maker/producer-edition/) hat und ob diese für solche zwecke gut geeignet ist. Wenn nicht fände ich es toll wenn ihr mir andere Produkte empfehlen könntet. Das ganze sollte aber nicht über 150 € gehen (zumindest nicht deutlich)


    mfg

    echt superdumm gelaufen für den, aber wie manosch schon meinte vor dem flop schon so hoch zu callen mit "nur" aq ist dann halt doch ziemlich dumm. wenn pech hast kommt selbst mit dem river nichts gescheites und man muss rausgehen um den verlust so klein wie möglich zu halten. obwohl man dass dann wohl wahrscheinlich schon nachm turn macht. ich spiel jetzt zwar nich so viel poker und lass mcih gerne belehren, dass es klug ist schon früh soviel mit aq zu setzen, aber sinn ergibts für mich nicht :drama: