Beiträge von Eowyndra

    vorausgesetzt dein posting ist ernst gemeint, hier meine meinung dazu:


    dein build ist nichts halbes und nichts ganzes. du nimmst cold blood nicht mit bei 21 punkten in assasination?! was soll mit den übrigen 9 Punkten passieren?^^
    du hast kein sealfate aber auch kein preparation...


    wenn du einen pvp build machen willst, würde ich dir aufjedenfall raten, dich mehr zu spezialisieren. 31/8/12 oder 30/8/13 oder vll. sogar der gute alte 21/8/22


    aber im pve kannst du damit nichts anfangen. dort gilt: wenn schon dagger dann combat dagger ( siehe meinen build unten in der signatur 15/31/5 )


    die klauen aus zg sind von der effektivität her gesehen reine funitems die man nur mit nem combat / fistweapon build spielen KÖNNTE


    mein tipp: wenn du pvp machen willst besorg dir gute dagger und specc auf preparation oder nen hemobuild ( findest infos dazu im deutschen rogueforum )

    1. diese discs von 5 leuten hatten wir auch ne zeitlang, da heissts einfach 1-2 stunden nen anderen boss machen oder pause machen bis sich die serversituation verbessert


    2. vielleicht weniger addons benutzen bei leuten die starke lags und fps probleme bei thaddius haben

    hey shit ;(


    die sendung lief doch auf rtl2 oder? ich fand die nicht schlecht^^


    in einer sendung hat er seinen hund auf ne tour mitgenommen und der hat sich dann mit nem wildschwein gefetzt xD

    Wenn du meinen Rat hören willst:


    Adrenaline Rush muss man eigentlich mitnehmen wenn man sich eh schon im Combat Tree austobt. Wenn du einen 5-Punkte SnD reinhaust, nen Tee trinkst, AR anhaust kannst du sogar einmal einen 5-Punke Evi raushauen und schnellgenug wieder 5 Punkte aufbauen bevor SnD abläuft. Das is ein netter DMG-Bonus und durch den Cooldown von 5 Minuten is diese Combo auch in fast jedem längeren Fight ( Patchwerk ) zweimal einsetzbar.


    @Demo ich verstehe nicht wieso du 5 Punkte in Dodgen steckst. In eine situation wo du um jeden Preis was dodgen musst solltest du garnicht erst kommen. Du verlierst dadurch 1% Crit und den verringerten Sprint / Evasion cooldown und dein Sprint befreit dich nicht aus Movement Impairing effects. das lohnt imho nicht.


    Mein build



    Ausprobieren und merken dass es der beste Pve-Raid daggerbuild ist :)

    geiles video wie immer ;)


    und ne gute idee zur überbrückung des 20-sekunden lagspikes^^


    wie man im video sieht konnte ich dank diesem beschissenen server ja den kill nur im ts bis zum ende mitverfolgen ( Sliced has gone offline ) ... naja jetzt weiß ich ja wies weitergegangen is :D

    Zitat

    Original von Urs


    [22:48] : blessing of spell warding, makes the target immune to magical attacks but they're silenced
    [22:49] : crusader aura, increases mounted speed of all party members within 40 yards by 20%


    sagmal gehts noch kränker oder was?

    Zitat

    Original von DevonMiles



    eine frage die ich da hätte:
    sagen die 3 frauen in der 32 sekunde wirklich "I Know you`re gay" ?


    "I know your game" :P


    wobei deine version natürlich auch STIMMEN KANN



    :D