Beiträge von Eowyndra

    Zitat

    Original von bastor

    Dann fand ich die Musik oft unpassend - wenn man sowas wie XXX THE MOVIE macht dann gehörn da Titel von Klaus Badelt und Hans Zimmer rein und nich son Rock'n'Roll Ernie mist :D


    lol? hast du das movie überhaupt angeschaut?


    wenn du dir in den soundtrack ansiehst findest du:


    Hans Zimmer - November 2nd


    Klaus Badelt - Will and Elizabeth


    das nur um deine beiden beispiele zu widerlegen...


    die musik hat genau gepasst meiner meinung nach


    ich vergleiche das movie nicht nur mit dem BWL-movie sondern sage sogar dass ich es besser finde

    Moin allerseits,


    Am Arsch is das alles hier. Altah um hier mal endlich die Wahrheit zu sagen... habe ich den Horde-Schamanen TANDOR DEN WIXER im Alteractal beim Angeln erwischt:
    Der Pisser wollte einfach nicht aufhören....altha son HUrenson maan! Dik defr auslender


    Dieses Verhalten finde ich typisch Shamy. Das beweist mal wieder, daß die Schamanen ständig nur betrügen.
    Ich möchte fernerhin noch hinzufügen, daß außer mir eh alle keine Ahnung haben.


    Mit freundlichen Grüßen, euer Der Piet!

    1. Fake-Merkmal: "Unique" fehlt....könnte allerdings sein, dass es wie bei Atiesh ein Questreward ist


    2. Fake-Merkmal: Keine Klassen-Beschränkung wie bisher bei eigentlich jedem legendary. ( Classes: Rogue z.b. )....könnte aber sein, dass es eine Klassenspezifische Quest ist wodurch eine Klassenbeschränkung unnötig wäre


    3. Fake-Merkmal: es fehlt eine Ansicht von dem Dagger im 'Dressing room' auf dem Screen


    --> Man könnte leicht glauben, dass es fake ist, zumal in den WoR-Foren ein User bewiesen hat wie leicht solche SS zu faken sind:



    höchstwahrscheinlich fake :/

    In ner 10er-Instanz eine Gruppe total auf eine eizelne Hybrid-DPS klasse auszulegen halte ich für schwachsinn^^


    solang ein mage mehr dmg macht nehme ich ihn eher mit als einen schami der NUR dmg macht...wenns jetzt einen encounter gibt der in einer phase heilintensiv ist und in der anderen dmg-intensiv kommen solche alternativ-speccs erst richtig zum einsatz

    Kann mich neors erklärung nur anschließen


    agi ist vorallem bei non-dagger builds angesagt. begründung:


    +5 waffenschaden = am besten für hohe backstabs / ambushes


    mit einem non-dagger build fallen backstab und ambush raus und für sinister strike / hemo ist +5 waffenschaden zwar gut, kommt aber nicht an den crit-ap-bonus durch 15 agi ran


    für pve gilt sowieso crusader auf die mainhand, besonders bei einem build mit dem man sehr schnell meleehits verteilt ( combat dagger! ) und so den procc sehr schnell auslösen kann


    ----> also würd ich als mutilate / sub dagger-pvp-build auf die mainhand +5 dmg und auf die offhand 15 agi

    YAY ein traum geht in erfüllung...nicht


    1% crit anstatt 0,5% für 2 Talentpunkte in weapon expertise!


    saugut dass wir für 2 punkte in malice halt 2% crit bekommen...


    sinnlosestes talent EVA, es sei denn sie überarbeiten weaponskill nochmal


    und surprise attack wurde halt erst richtig fett generft so dass man wenn man kein EVI used fast nichts mehr davon hat


    10% dmg klingen sehr nice aber es geht halt nur auf backstab und backstab macht nur 30% meines schadens aus

    is zwar echt schon älter aber immer wieder ein schocker^^


    die reaktion des publikums als der typ in dem roten hemd mit der lauten und dunklen stimme anfängt is das geilste XD


    und der mit der brille mit seinem "spin-move" LOL


    Zitat

    These people aren't american Idol rejects, they are life rejects.

    wenn du ins interne gucken kannst, such dir die daten für den fpt, da liegt der 1.12 --> 2.01 patch deDE / enGB ( 630 mb )


    falls du das meinst^^