Beiträge von Babcok

    Gibts genug Seiten zu ... da es nicht erlaubt ist von Blizz wird das hier wohl auch nicht weiter diskutiert werden ... btw. wenn Du Google bemühst und Modelchange + WoW eingibst, solltest Du schnellstens was finden :ulol:

    Gibt doch jetzt diese Angebote von einigen Sellern, den Key um 0.01 Uhr zu verschicken und 1-3 Tage vorher das Game runterzuladen.


    Jemand ne ahnung wer das macht und wer auch vertrauenswürdig ist ?


    Achja und ich spiele englische Version (nix Sprachpack), deutschen Anbieter habe ich schon gefunden.


    Wäre für Tipps dankbar :)

    Zitat

    All totems have been changed to last 5 minutes instead of 2. (This only affects totems that previously had a 2 minute timer, obviously, totems with a shorter duration didn't get any increase)


    ist auch nicht schlecht

    Lasst die Finger von den 9800ern ... egal ob GTX oder GTX+ .. in hohen Auflösungen sind die Schrott ... wenn Nvidia dann nur die GX260 ... oder GX280 ... als Alternavite auch die ATI4870 (ATI kommt langsam wieder). Die 260 und die 4870 sind in etwa gleich ausser bei hohen Auflösungen ... dort kommt die ATI sogar an die GX280 teilweise ran ...


    http://www.computerbase.de/art…rformancerating_qualitaet


    ist ganz nett ..


    man sollte vielleicht 20-40 Euro mehr investieren, gerade bei Grakas ... hat dann aber was anständiges :)

    es war auch zu op ... ich hab teilweise 2-3 Riesen auf der Halbinsel mit Level 60/61 gepullt und alle ohne Probs umgehauen (mit >90% Leben raus). Es wurde auch schon Durn solo gemacht. Alles andere wäre ziemlicher Hohn gewesen.


    Heute abend mal testen wie sich der neue Patch anfühlt, da man die letzten Tage nicht wirklich testen konnte (Lags > 2 min) :ulol:

    verdammt bei mir ist nix :nö: :lal: :cry: :drama: :ohoh: :gay:


    aber Blizz hat auch immer noch nix angekündigt ... deswegen glaub ich sowas immer erst wenn es offiziell ist :)



    Edit meint :

    Zitat

    Die Beta ist gestartet. Also so richtig!
    Die ersten Glücklichen (Besucher der Blizzcon 07 und des WWI 08) scheinen ihre Beta-Keys im Laufe der Nacht erhalten zu haben. Wenn ihr bisher die F5 Taste noch geschont habt - jetzt wäre der Zeitpunkt da, die Schonfrist aufzuheben...


    also erst die WWI Keys

    Ich werde den DK wohl zu meinem Main machen, da ich mich mit Ihm am besten identifizieren kann. Wie sieht das eigentlich mit der Rasse aus. Kann ich wenn ich nen 70er Allichar habe auch nen 55er Horden-DK erstellen und umgekehrt oder nur die gleiche Fraktion auf dem gleichen Server.

    wird das gleiche sein wie mit BC ... am Anfang werden 1000ende Deathknights 2-3 Level spielen und haben dann keinen Bock mehr, zocken lieber Ihren Mainchar weiter, da die Quests im Outland schon ausgelutscht sind. Wie bei Draenei und Bloodelves ... es wird sich alles normalisieren, nur ein paar werden das durchziehen und sich die Raids aussuchen können :)

    schade für dich und man kann ja nicht mal sagen der bessere gewinnt :popcorn: aber die 6 Tage früher abreisen sind fürn arsch soviel charakter solltest dann doch schon haben und noch 6 tage dicke parties mitnehmen ^^

    Ich wäre auch da geblieben und hätte sicherlich das ganze bis auf den letzten Tag genossen :) Dieser Bericht ist ja von nem Bekannten. Vermutlich ist die Enttäuschung riesig, ich hatte selbst auch schon mit 4ling gegen Straight Flush verloren. Sowas gibts leider immer wieder. Ich selber wäre wie gesagt da geblieben und hätte noch den "Rest" vom Gewinn beim Cashgame gespielt und da versucht noch ein bisserl zu verdienen, weil wo sonst ausser in Vegas kann man leichter dran kommen, wenn man sich ein wenig auskennt :take:

    wie siehts eigentlich aus ...


    2 meiner Bekannten sind mit Bad-Beats raus .. bzw. 1 mit Bad-Beat der andere zu dumpf gespielt.


    hier der Bericht über den Tag bzw. das Ausscheiden :(