Beiträge von Drydan

    treants bringen es halt nur gegen palas/druids/rogues und auch nur im 1on1 pvp...
    sobald da ne andere klasse bei ist, werden se eben kurz weggebombt oder gefeart, bringen meiner ansicht nach nix.


    schwarm/imp roots ist halt ansichtsache... kommt drauf an welche spielweise man hat.
    wozu den hit vom schami reducen wenn er perfekt durch roots CC'd wird? gleiche bei anderen meele's


    und es ist nicht egal ob es erst bei schlag 3 oder 4 procct, weil das bereits dein tod sein könnte :(


    wenn nen MK auf PvP gespecct ist kippt der auch net so schnell um, aber man muss erstmal nen MK im PvP spielen können... ist nicht nur MF spam :<

    Zitat

    Original von Nirija


    Das hat nix mit "forsch" zu tun. Ich habe das Video schon einige Male gesehen und genau eines ist es nicht: Out of Control. Die Leute sind immer da, wo sie hingehören.


    NICHT
    weil razek mit dem falschem debuff nach hinten rennt.. GG :lal:
    adds könnten noch etwas besser kontrolliert werden.. aber sonst NICE :P

    Zitat

    Original von Torofan
    Werds wenn ich dazukomm machen und dir hier reinposten damit du siehst was ich mein =)


    CD anzeige...
    ka welches addon toffel da nutzt, aber DoTimer hat die selben features, musst mal gucken ob du das hast und dann ggf ausschalten

    BT 5 Bosse mit 23 Leuten down...
    Die Bosse sind zu einfach in BT wenn man Vashj / Kael down hat, schafft man die auch recht fix.


    Aber da wird ja jetzt was gegen gemacht. BT und Hyial bekommen nen BUFF statt NERF, jetzt nachdem die Instanz clear ist und der Wettstreit vorbei ist.


    In Naxx wurden die Bosse ebenfalls bis 4H recht zügig von DnT zB gelegt.
    4H war nen Blockencounter, weil Sapphi und Khel noch nicht ferig entwickelt waren.


    BT ist die erste Instanz die Blizz rausgebracht hat, die ansich fertig ist und keine buggs enthält.
    Bisher ne sehr geile Instanz, erste Herrausforderung ist EoS.


    Mal gucken was noch so kommt... :)

    Zitat

    Original von Frozen
    btw drydan + clody:
    WAS IST DENN GENAU EIN "RAUPKOPIERER"?


    JEMAND DER SICH ILLEGAL AKTUELLE FILME UND MUSIK DOWNLOADET BEI GEWISSEN ANBIETERN! KA OB ES SOWAS BEI EUCH IN DER SCHWEZ GIBT!