Beiträge von Atek

    So wie ich das seh, ist hier garkein CastBar Addon enthalten ?( ! Naja aber ich empfehl dir eCastingBar .Ist find ich übersichtlich, einfach zu hand haben und erfüllt seinen Zweck. Mit /ecb rufste das Configmenu auf.

    Geht nicht. Kannst höchstens die Schrift Art und größe ändern. Ansonsten mit Skinner ma versuchen. Meist kannst damit aber nur den Framestyl ändern

    @Doro, einfach mit AG_Unitframes auseinander setzen. Da stellste eig so ziemlich alles ein. Zumindest 2 und 3.


    Und zu Frage 1. Normal sind deine Bars etc gespeichert, aber deine Frames etc wirste wohl immer hin ziehen müssen, wenn du einen neuen Char hast. Vielleicht kann man auch speichern, ist mir bis jetzt aber noch nicht bekannt.




    Tobii lad dir sonst einfach ma Fu_Bar_FUXP runter...

    /ktm gui show war das glaub ich als befehl. Ansonsten einfach nur /ktm gui eingeben und gucken was du noch zusätzlich angeben musst, damit ktm Frame angezeigt wird. Wenns allerdings die aktuellste Version von KTM ist, die geht bei mir auch nicht. Wird i wie net angezeigt. Lad dir dann halt 1 ältere runter.



    MFG

    Zitat

    Original von Bioxar
    da die lieben leute von giga es entweder verschlafen haben oder zu blöd sind. wollt ich mal fragen ob du so nett sein könntest Dunkle_Seele und dein Interface + dein WTF ordner hochzuladen.


    2. Post, hauptsächlich das PantoffelUI. Und die anordnungen etc kannst doch selber machen?? Vorteil hierbei is doch auch das du es dir so hin baust, wie du es brauchst und es zweitens dann bissl Eigenleistung ist ;)



    MFG

    Die CombatLog Addons sind das eig immer in der Regel, welche die Fehler machen. Und durch Bug Grabber wirds dir in Chataufgelistet soweit ich das weiß.

    Ehm das das "Allgmein" bei deinen Chatframes net angezeigt wird, kann ganz einfach auch dadran liegen, dass unter die Interface einstellungen die Funktion "Einstellungen für die Chatfenster festsetzen" (oder so ähnlich) aktiviert ist und du sie dadurch net verschieben kannst geschweige denn, dass das "Allgmein" etc aufläuchtet.



    MFG

    Ah fu es gab nen Addon, da konnte dir den Mauszeiger in ne UD Hand und einaml in ne N811 Hand ändern lassen. Ich weiß nur net mehr wie das heißt aber ich stell ma Forschungen an und wenn ich was gefunden hab post ichs dir. Ansonsten guck ma selber bei ForTheHorde im Forum, damals wurd in deren Forum dadrüber diskutiert und der DL on gestellt.



    MFG

    Soweit ich weiß is bei Pantoffel UI Bartender 3 drin. da klickste einfach ma nu aufs Bartender Addon. Dann ensperrste die Leisten.


    MFG