Beiträge von Atek

    Sieht für mich ganz stark nach einem Modifizierung der ag_unitframes aus. Will nur gleich vorn Tv, weil heute Fußball gehabt und betrunkn davon ;). Ich such dir morgen ma was bei Curse raus oder wenn du net warten kannst suchste halt selber :P ;)

    Ehm so wie ich das seh, ist auf dem 2. Screen einmal Skinner deaktiviert und ein mal Prat. BigWings hat damit eig überhaupt nichts zu tun. Wüsste jedenfalls nicht was. Ansonsten kann ich dir ne mühselige Methode empfehlen. Alle Addons löschen und immer eins nach dem anderen einfügen. Oder vllt bevor du das komplette Addon (wtf usw auch) eingefügt hast bigwings raus löchen und dann halt in dein WoW noch rein ziehn.



    Btw oO was hastn du für ne i.net Leitung, dass du in Schat 27 ms hast^^

    1. Vllt ma Screen (vorher, nacher) posten. Kann mir grad nix drunter vorstellen
    2. Nachdem du Schritt 1 gemacht hast, Screen posten und dann suchen wir den Fehler :P

    Ich finds eCB eh am besten. Erfüllt seinen Zweck, leichte Configuration und macht eig nie Probleme ;) (sry for spam^^;) )

    Hmm könnte vllt SimplecombatLog sein aber bin mir nicht sicher. Ansonsten wenn keiner das weiß, geh auf Curse und durchsuch alle Addons im "Chat" berreich, bis du nen vergelichbares Addon gefunden hast.



    MFG

    Eig net. Aber lösch ihn sonst und guck obs dann geht. Falls das immer noch nicht geht, hau dir Manufac rauf. Ist find ich eh viel besser für die Berufe, übersichtlicher etc

    Würd auf nen Texturenfehler tippen. Deaktiviere oder lösch ma Skinner, log wieder ein und guck ma. Wenns dadran gelegen hat, einfach nochma wieder Skinner rein machen.


    Das ist fast genauso originell ;)


    quelle: http://wow.gamona.de/

    ItemMatrix, ist doch nur ne Liste der Items in WoW ja?


    Wenn ja, dann hol die AtlasLoot. Ist find ich mit am besten.


    MFG

    Zitat

    Original von modano
    Eh was hab ich vorher ohne dich gemacht supa danke war strg+alt und dan klicken !!! Supa danke


    Deshalb haste mich ja :D:D:D



    @ racked. Du kannst das bei AG einstellen. Musst halt auf Spielder dinges gehen und da dann life hier und da einstellen. Probier bissl rum. Hab WoW grad nicht laufen daher kann ichs dir nur ausem Kopf sagen. Und Skinner. einfach wieder rein machen und /skinner ma schreiben. Dann ins Menu rein und da dir das dann halt einstellen. Kannst auch die Farbe von dem Charframes usw ändern.

    Strg+Alt und linke Maustaste, Alt + linke Maustaste, Shift + Linke Maustaste.


    Iwas von den Befehlen war das, habs grad vergessen. Soweit ich weiß is das von ORA halt. Musst einfahc ma Alt, Shift oder Strg drücken bis sich da was bewegt ;)

    Müsstest mit Skinner einstellen können. Zum Interface, ist sauber gecleant aber für mich nichts Weltbewegendes. Naja heut zu Tage auch nicht mehr so einfach ein "WooooW, das will ich auch" Interface zu besitzen^^