Beiträge von Phipps

    Deathwing hat seinen hort östlich des dark portal in der scherbenwelt.


    Grim Batol war das versteck der Orcs im zweiten Krieg wo sie die roten Drachen gefangen hielten.

    Night of the Dragon


    Deathwing's location is totally unknown, though Korialstrasz was "almost positive" that he was truly destroyed this time.
    Unfortunately, unknown to Korialstrasz or the world, Deathwing is still at large, hiding deep beneath Grim Batol. He has begun his own experiments to improve upon the horrific "twilight dragons" created by his mate Sintharia (Lady Sinestra), continuing his mad schemes to usher in a new day for his own breed of dragon...


    Deathwing ist schon lange nicht mehr in der Scherbenwelt. Deathwing war dort weil er glaubte dass es dort sicher sei für den schwarzen Drachenschwarm. Deshalb hat er dort überall Eier versteckt und ging selber wieder nach Azeroth. Er lies nur einige schwarze Drachen zurück um die Eier zu beschützen. Gruul hatte aber etwas dagegen da er befürchtete, dass die schwarzen Drachen seine Heimat - Blade Edge Mountains - beanspruchen könnten und zerstörte die Eier und tötete die schwarzen Drachen und spießte sie über Drachenend auf. Deathwing kam daruafhin zurück und wollte sich an Gruul rächen, dieser bekam allerdings Hilfe von Khadgar, Turalyon und Alleria Windrunner (diese waren hinter dem Schädel von Gul'dan her, den zu der Zeit Deathwing besaß) Deathwing wurde besiegt und flüchtete zurück nach Azeroth. Viele hielten ihn für tot aber er versteckt sich in Grim Batol.

    Zitat

    Original von Nofragg
    wer hat mit seinem PC WoW nicht auf highest graphic zockOrn kann ....


    bitte kauft euch dann einen neuen....


    liest du n4p auch die Posts vor dir? Oder kannst du noch nicht lesen und deine Mutter hatte keine Zeit sie dir vorzulesen?

    Zitat

    Original von Nightfire
    Komisch, normalerweise findet man so ne Posts doch nur im Bewerbungs- oder im Funforum?


    Ja da hab ich schon gepostet, aber ich wurde noch nicht aufgenommen.. die haben dort keine ahnung was ein hunter haben und können muss um zu rul0rn, deshalb poste ich hier zu den anderen jägern, damit sie der gildenleitung sagen wie imba ich bin.


    Zitat

    ich finde die handschuhe saunice !!!!!!!


    wo gibs die bitte ich brauch die unbedingt


    die gibts als questbelohnung von
    http://wow.buffed.de/?q=10186