Beiträge von Lyla

    ich weiß noch wie sich vor 2 jahren ne gilde auf meinem realm aufgelöst hat mit den worten, wir bereiten uns schonmal auf WAR vor (wie geht das?), hier läuft ja eh nixmehr... xD


    is doch alles fürn arsch ey. die komplette mmo-gesellschaft (lol) verweichlicht aufs übelste. Man muss sich doch nur mal die foren anschaun, is halt net nur in wow so. Und das aller schlimmste... die entwickler gehen auchnoch drauf ein -.-


    FRÜHER GABS SOWAS NICHT!

    lol mann, der linke der sitzt is halt chris angel (gab von dem auch schonmal videos hier) und der rechte is halt uri geller
    jo der typ mit der weste hat halt die übelste hellseher haste nicht gesehen nummer abgezogen (video startet direkt danach) und chris macht sich über den typen und uri lustig, weil er ihnen 1 mio. anbietet wenn sie mit ihren krassen fähigkeiten auch sagen können was chris in seinem Umschlag hat.
    Natürlich können die NICHT wissen, was da drin is, weil uri geller und co. halt nur bescheißen können aba net wirklich hellsehen können oda sonnst was. Darum flippt der eine wannabe mentalist voll aus weil er weiß, dass er net an die kohle kommen kann und somit zusätzlich indirekt preisgeben muss, dass er nur bescheißt und das passt ihm halt ma garnet und versucht dem ganzen ausm weg zu gehen...blabla


    omg leute, was da los? =(

    :m

    sowas halt ursfunny, glaub nachm 20. bollwerk run von 60->70 hab ich auch nixmehr gespührt, an die hundert dürftens gewesensein... am stück :lal:
    man bekommt irgendwann einfach garnichts mehr mit weil man nurnoch alle 30 min für 5 sek aufnahmefähig ist und man dann diese zeit damit verbringt darüber nachzudenken warum die scheiß gruppe noch net verreckt is und warum man noch net afk rum steht. Bevor man dann vor sich selber angst bekommt is man schowieder weggetreten:ohoh: .
    Kann ich absolut empfehlen dieses transzendente Unternehmen mal zu machen!



    ka, 1x in jahr darf man sowas machen imho....man darfs halt net übertreiben ^^ und mit den richtigen leuten + ts + ausgetüftelten ernährungsplan isses halt saugeil ma ne woche auf vollassi zu machen und nur zu zocken :ohoh:


    btw... 80h chatten? oO was chattet man sich da?? die bibel? hdr? wow benutzerbedingungen?

    das härteste is ja immernoch , dass 11 die kleinste Primzahl ist, aus der sich KEINE Mersenne Primzahl basteln lässt. Und wär das nicht schon genug, isses zusätzlich noch die kleinste Repunit Primzahl.


    DENK MAL DRÜBER NACH!!11elfelf

    wie die scheiß nazis halt die ganze gotische/keltische symbolik verpfuscht haben...kannst dich mit nix sehen lassen ohne das direkt falsche assoziationen aufkommen -.-


    ich missbrauch den thread einfach mal für folgende frage:


    hat wer ne herstellerfremde firmware fürn ipod nano 2. gen? dickes need zum doom1 zocken und filme schaun =(


    soll ja verschlüsselt sein, allerdings hab ich auf youtube schon videos gesehen wo das mit der 2. gen möglich war