Beiträge von Lyla

    hat da wer seinen twink leechen lassen und keine epixes bekommen?^^
    ich hät ganz genau 0 skrupel mit komplett t3 auf die bank zulegen auch wenn 39 gammeltrinks auf die items rolln würden

    wenn man sich den höchsten rang von spirit kauf macht der 50 spirit aber wenn ihr die gruppen nur mit rang 4 durchbufft dann hat man 40 spirit.


    lol der erste, der sich mein post durchgelesen hat :P
    wird direkt mal geändert, ty

    ach da sind wir doch schon längst angekommen...ich sag nur 92% in fsr bei bloodboil und coh auf cd -.-... ich spam sooo oft einfach nur coh auch wenn 4 in der grp full hp haben weils einfach total wayne is und der heal instant da is oO. letzten manapot dürft ich im august geschluckt haben und dann irgendwann nochmal einen als der alchi pot kam - rein aus testzwecken, is halt sau rofl


    das waren noch zeiten wo ich nochn fetten fsr balken aufn screen hatte und daneben nen button für mein will of arlokk zum switchen :( mt healn hat sowieso viel mehr spaß gemacht, weils halt eben so anspruchsvoll war, was mana/fsr etc betrifft :x


    ka, kann an der urzeit liegen oda sonnst was aba die brücke die du da zu pvp schlägst kann ich nicht ganz nachvollziehen auch wenn ich die aussage "pvp rotz" nur unterstützen kann^^

    naja die leute die schon aufm ptr sind haben detailiert ihre stats in diversen foren aufgelistet und so konnte man ziemlich genau ne formel basteln. Es gibt auch schon neuere und bessere, aba kein bock die nachzurechnen ob die auch stimmen^^ die die oben steht is soweit ich weiß >99% genau. Ich hab einige stats nachgerechnet und konnte abweichungen von max 2 manareg feststellen.

    0,046636*sqrt(int)*spirit=ooc mp5


    zu dieser formel (sqrt=wurzel) muss man jetzt noch die mp5 vom equip dazurechnen und dann sollte es soweit passen


    rechenbeispiel anhand meines equips im raid:


    meine frage, passen die raidbuffs so, oder hab ich mich da verrechnet?:
    +int: 40(mage)+14(dudu)+30(elexir)=84 int=> 92,4 (10% kings)
    +spirit: 50(priest)+14(dudu)+30(elexir)+20(buffood)=114 spirit => 119.7 (5% talent) => 131,67 (10% kings)


    addier ich das auf meine stats drauf (bereits mit kings), komm ich auf:
    562.1+92,4= 654,5 int
    612.7+131,67= 744,37 spirit


    jetzt einsetzten:


    0,046636*sqrt(654,5)*732,82= 888,11


    jetzt noch mp5 draufrechnen (entchants net vergessen):
    874,33+97(equip)+41(blessing)+14(oil ;X)=1040,11 mp5 ooc


    kann gut sein, dass ich mich verrechnet habe, aba alles über 700 is im aktuellen conntent total überflüssig imho. Die encounter müssen halt echt nur aus mother / illi p2 bossen bestehen damit man sowas ansatzweise rechtfertigen kann.

    hmmmm


    einer aufm ptr hat folgende stats:
    587 Spirit
    509 Int
    675 manareg ooc
    243 combat


    wenn ich mal bedenke, dass ich im raid locker über 700 spirit und 600 Int komme.... ROFL 800 manareg inc oO

    EURE meinung über anderer leute meinung interessiert halt kein arsch :/


    glaub ich hör einfach zuviel unterschiedilches um hier die besten küren zu können, doch allgemein könnte man festhalten:
    es lebe der vortschritt, neo bzw progressiv death/blackmetal ftw :P
    ... und gute audiofiles > videos :/


    - das lied begleitet mich wortwörtlich seit geraume zeit ständig. Darf ich vorstellen, mein klingelton :D : (muss man noch extra anklicken!) behemoth - conquer all
    - Nile - sacrifice unto sebek (best voice performance ever - neben angi von arch enemy)
    - alle alben durchgäng gleich geil Chimaira - Six
    - lol trance! : Deadlock - End begins

    nich lustig + geklaut


    im buch "die katze in der mikrowelle" werden die dümmsten aktionen von menschen aufgelistet unteranderem die dümmsten suicide versuche, darunter einer der folgendes gemacht hat (kanns net 100%tig wiedergeben):


    gift geschluckt, angezündet, mitn stick um hals von ner klippe gesprungen wo unten extrem kaltest wasser war.


    Jo, was is passiert?
    Der Typ springt, Seil reist, er fällt ins Wasser, dadurch erlöschen die Flammen, er bekommt nen Kälteschock und kotzt das Gift wieder aus


    pwnd by life^^