"Killerspiele" werden Verboten


  • Oh man dazu kann man einfach nichts mehr sagen :die: :die: :die:
    .


    Was ist dann demnächst schuld? Hello Kitty? Weil auf Gewaltspiele können sie es ja nicht mehr schieben
    .


    (Quelle: computerwissen.de)

  • a) sinnlos
    b) sinnlos
    c) was soll der shice?


    ..kauf ich meine Software halt im Ausland oder lass es importieren oder mann kaufts im Inet...wass wollen sie damit bezwecken? Das is doch einfach nur gehirnfrei allerfeinster Sorte.

  • Wayne? Der "schlimmefinger" cs wird trotzdem weiterlaufen, selbst wenn sie es schaffen würden in de die server down zu zwingen, gibts halt mehr traffic für die nachbarländer.


    Aber ich seh es schon kommen - drölf amokläufe weil man gewissen leute das einzig hab und gut rauben wird :S


    Da politisch derzeit keinerlei wichtigere Dinge anstehen..
    warum nicht ein bisschen Augen wischen!

  • Man sollte schon verstehen wer für dieses Verbot ist. Das ist die krasse Innenminister Konferenz, die a) nichts zu sagen hat und b) diesen Wunsch bereits vor 2-3 Jahren schonmal geäußert hat. Ich glaube damals gings nichtmal in den Bundestag.

  • Ausgelutschtes Thema... :thumbdown:


    Die Spiele wird man Jahr für Jahr eh weniger in Geschäften wie Media Markt kaufen gehen.
    Spätestens mit 18 Jahre hat wohl eh jeder ne Kreditkarte oder wenigstens ne EC Karte.
    Dann werden die Spiele halt im Inet gekauft und gedownloadet.
    Also ich geh, im Gegensatz zu früher, garnicht mehr zu Media Markt Spiele kaufen.

  • Ausgelutschtes Thema... :thumbdown:


    Die Spiele wird man Jahr für Jahr eh weniger in Geschäften wie Media Markt kaufen gehen.
    Spätestens mit 18 Jahre hat wohl eh jeder ne Kreditkarte oder wenigstens ne EC Karte.
    Dann werden die Spiele halt im Inet gekauft und gedownloadet.
    Also ich geh, im Gegensatz zu früher, garnicht mehr zu Media Markt Spiele kaufen.


    nur schön das deine cc beim bezahlen geprüft wird, gibt nun die CC demnächst "de" zurück anstatt nur "ok" biste in der hinsicht auch arm dran!

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h