[X-Box 360] Dickstes Need :D

  • sehr krass :D


    wird sich halt fast nur bei so sportspielen durchsetzen aber trotzdem nice xD

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • In Spielen wie Mortal Kombat werden deine Bewegungen eh nicht 1:1 übernommen.
    Da zb die KI keine Chance hätte, brauchst den ja nur in Sekunden schnelle ins Gesicht boxen.


    Bei Skater Spielen kann die Bewegung auch nicht 1:1 übernommen werden.
    Da du dann ja ständig auf die Fresse fliegst.


    Hat nur nice Zusatzfunktionen, wie zb das der NPC dich anschaut.
    Aber wie oft läuft man wie ein bekloppter vor dem Fernseher hin und her?


    Ist halt einfach nix neues.
    Genau wie die Wii Motion Plus, allerdings ohne Controller sondern mit Kamera.
    Bei Ego-Shootern hab ich auch lieber ne Wii Motion in der Hand als Luft.

  • wenn ichs richtig gesehen hab ist der sensor bzw das teil allgemein der fernseher oder nur im fernseher eingebaut aka = mucho $$$$
    .
    wobei der sicherlich auch extern erhätlich sein wird :P
    .
    trotzdem ps3 > xbox! (Leider nicht was $$$ angeht! aber titel wie MGS4, Little Big Planet, Final Fantasy zwingen einen zum PS3 kauf!)

  • wenn ichs richtig gesehen hab ist der sensor bzw das teil allgemein der fernseher oder nur im fernseher eingebaut aka = mucho $$$$

    Der Sensor ist wie bei der Wii.
    Der kommt unter dem Fernsehen oder wahrscheinlich auch über dem Fernsehen hin.

  • trotzdem ps3 > xbox! (Leider nicht was $$$ angeht! aber titel wie MGS4, Little Big Planet, Final Fantasy zwingen einen zum PS3 kauf!)

    Najo sorry aber ich find genau das gegenteil (FF ist kein exklusiv Titel und kommt gleichzeitig auf Xbox raus).


    Welche Spiele sind atm exklusiv rauskommen auf der PS3 die richtig Bock machen? Killzone2, MGS4 (viel zu kurz) das wars? wie lange gibts die PS3 am Markt? genau lol......


    Me hat X360 Ps3 und Wii und bin am meissten von der PS3 entäuscht, die ich btw auch wieder verkaufen werde mit den ~ 25 Spielstunden und 6 Games, da diese nur verstaubt. :banghead: :banghead:

  • Naja.. Wii ist in meinen Augen eine "Partykonsole", mit der man nur Spaß haben kann, wenn ein paar Freunde am Start sind. PS3 habe ich bis dato nur ein Skatespiel gezockt, was richtig Laune gemacht hat :thumbup: Von den restlichen Spielen kann ich mir im Moment keine Meinung bilden. Der Kracher war bis jetzt die X-Box360 in meinen Augen. Die Spiele, die ich habe, habe ich auch mit voller Begeisterung gespielt :).

  • Najo sorry aber ich find genau das gegenteil (FF ist kein exklusiv Titel und kommt gleichzeitig auf Xbox raus).


    Welche Spiele sind atm exklusiv rauskommen auf der PS3 die richtig Bock machen? Killzone2, MGS4 (viel zu kurz) das wars? wie lange gibts die PS3 am Markt? genau lol......


    Me hat X360 Ps3 und Wii und bin am meissten von der PS3 entäuscht, die ich btw auch wieder verkaufen werde mit den ~ 25 Spielstunden und 6 Games, da diese nur verstaubt. :banghead: :banghead:


    Soso für die Xbox gibts aber auch nicht viele nenneswerte exklusive titel da fällt mir spontan eigentlich nur Halo ein und was MGS4 angeht das game war auf keinen fall zu kurz vorallem bei der arbeit die in das spiel gesteckt wurde :) (Hab ca 20h beim ersten mal gebraucht für MGS4 bin aber auch nicht gerannt) Heavenly Sword war zu kurz was übrigends auch ein top ps3 exklusive titel ist
    .
    was Final Fantasy angeht bin ich davon ausgegangen das die xbox version later released wird was aber doch nicht der fall ist
    .
    bzw + resistance 2!

  • Exlusivtitel für die xbox? lol...


    Huxley
    Rock Band 2
    Condemned: Criminal Origins
    Ninja Gaiden 2
    Halo 3
    Gears of War
    Gears of War 2
    Prey
    Fable 2
    Halo Wars
    Mass Effect
    Lost Odessey
    Too Human
    Ninja Gaiden 2
    Lips
    Frontlines: Fuel of War
    Ace Combat 6: Fires of Liberation
    Viva Piñata
    Blue Dragon
    Project Sylpheed
    Tenchu Z
    Shadowrun
    Forza Motorsport 2
    Two Worlds
    Champions Online
    Earth Defence Force 2017
    Catan
    Command & Conquer 3: Tiberium Wars
    Bullet Witch
    Blitz: The League
    Fuzion Frenzy 2
    Battlestations: Midway
    Dead or Alive: Xtreme 2
    Star Trek: Legacy
    Star Ocean 4
    Alan Wake
    Banjo Kazooie 3
    Infinite Undiscovery
    Tales of Visperia
    Race Pro
    Project Gotham Racing 4
    Project Gotham Racing 3
    Perfect Dark Zero
    Kameo
    Naruto 2 Broken Bond
    Naruto: Rise of a Ninja
    Scene It!?
    Viva Pinata:Trouble in Paradise
    Frontlines Fuel of War
    Left 4 Dead
    Halo 3
    Gears of War 2
    Prey
    Fable 2
    Halo Wars
    Mass Effect
    Lost Odessey
    Too Human
    Ninja Gaiden 2
    Lips
    Frontlines: Fuel of War
    Ace Combat 6: Fires of Liberation
    Viva Piñata
    Blue Dragon
    Project Sylpheed
    Tenchu Z
    Shadowrun
    Forza Motorsport 2
    Two Worlds
    Earth Defence Force 2017
    Catan
    Command & Conquer 3: Tiberium Wars
    Bullet Witch
    Blitz: The League
    Fuzion Frenzy 2
    Battlestations: Midway
    Dead or Alive: Xtreme 2
    Star Trek: Legacy



    bei doppelten flame me :popcorn:


    :fuck: