DK vs Mountbosse in ZG


  • ( Auf HD ansehen, da man sonst nichts/kaum was erkennen wird )


    Ist aus Langeweile und einer Frage im DK Forum entstanden. Ein wirklicher Guide ist es also nicht, sollte aber für etwas Unterhaltung sorgen. Und wegen dem Editing bitte nicht flamen, habe Vegas nach knapp nem jahr wieder aufm PC und so wirklich auskennen tu ich mich -noch- nicht wirklich :whistling:



    @Anchro:
    Wie bette ich die youtube Videos eigentlich in HD ein? Die Codes im Netz die ich gefunden habe zu dem Thema scheinen nicht -mehr- zu gehen ;(

  • NERF DK's !!!
    ^^
    naja so ist's nicht schlecht gemacht, auch wenn ich den Bach und die zitlow(whatever) nicht wirklich mag bzw HASSE ...


    zu deiner HD frage: sobald man auf Play klickt wird ne Schaltfläche fürn HD-Mode frei!

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • wieso clearst da alles vorher?

    Die Banane in deinem Ava... lenkt mich ab...
    B2T:
    Weil ich davor 4 mal auf die Schnauze geflogen bin als ich es nicht getan habe ~.~ Und das jedesmal bei ~5% HP den Bosses... Irgendwann hatte ich dann die Faxen dicke und habs einfach mal gecleart.
    Sicher ist Sicher und so :huh:


    @Tsubasa:
    Schau mal auf meine HP.. da ist das Video auch im richtigen Format, und net so... viereckig :x Und vorallem größer.
    Wäre schön wenn man die Videos auch hier so einbinden könnte.

  • also nett gemacht isses ja kann man nix sagen
    aber folgendes:
    - trash machen total unnötig
    - bloodspec total unnötig
    - defgear total unnötig
    habs mit meim frischen 2tage 80er dk gemacht und war np mit pvpunholy spec (btw direkt im 1ten run raptor :fuck: )

  • also nett gemacht isses ja kann man nix sagen
    aber folgendes:
    - trash machen total unnötig
    - bloodspec total unnötig
    - defgear total unnötig
    habs mit meim frischen 2tage 80er dk gemacht und war np mit pvpunholy spec (btw direkt im 1ten run raptor :fuck: )

    Werde es nochmal mit nem Unholy Speck und Dmggear machen, sollte ich wipen und oder der Raptor / Tiger nicht drinsein... flame ich dich hier :D


    Btw: Welche Videos kann man hier noch alle einbinden ausser youtube? ( Bin kein großer Fan von youtube muss ich gestehen.. Vimeo ist nice.. aber die löschen alle Gamevideos die se finden und einbetten kann man auch keine -.-* )

  • hast du irgendwo dein ui hochgeladen?sieht mir sehr schön einfach gehalten aus.need sowas.

    Hatte es mal.. aber alles vollkommen inaktuell, ausserdem muss ja keiner sehen was ich auf der Bank hab ;)
    Bin noch dabei es upzudaten wenn ich Zeit habe und ein paar Kleinigkeiten habe ich auchnoch zum umstellen vorgemerkt.


    Geb dir dann bescheid wenns fertig ist. Achja, du kannst dir auch ersatzweiße Caith UI ziehen:
    http://www.wowinterface.com/downloads/info11255-CaithUI.html

  • Ich mach mit meim Pala so oft wies geht nur den Raptor Boss (Tiger geht nicht als Pala, auf jedenfall net mit mir xD) und mach des so, dass ich die beide oben, auf dem komischen Turm kill, dann kannst dir das freimachen sparen, weil du nur oben rumgefeart wirst

  • mhhh seitdem ich das caith ui draufhabe(30 minuten),kann ich keinerlei chatframes mehr bewegen,auch nicht wenn ich alle addons ausstelle oder den interface und wtf ordner aus meinem wow ordner entferne.

    Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter...

    Einmal editiert, zuletzt von Môe ()

  • mhhh seitdem ich das caith ui draufhabe(30 minuten),kann ich keinerlei chatframes mehr bewegen,auch nicht wenn ich alle addons ausstelle oder den interface und wtf ordner aus meinem wow ordner entferne.

    Mom,
    ich zieh mirs auch mal flott und geb dir dann bescheid.
    Schick mir mal ne PN mit TS Adresse dann hau ich mal Fraps an und bastel ne neue Guide. :lal:


    Edith :


    http://vimeo.com/3218132?pg=embed&sec=


    Das Einzige was sich ändert ist die Menuführung von Pitbull.
    /PITBULL dann biste im menu.


    Mit deinen Chatfenstern... schau mal auf ECS und dann im Standartmenu :) :thumbup: