Wie entstanden die Affenjungs?

  • ich spiel zwar net auf FW aber schon von vielen leuten gehört affenjungs sind scheiße und arrogant usw ich ehrlich gesagt find die so porno man^^ dieses image was die haben is einfach nur so geil jeder kennt sie jeder lästert über sie und im geheimen bewundern sie alle , beste gilde uf teh welt unso !

    Ganze Frostwolf ist als "Absoluter ( Zitat ) "Hurendreckspissserver voller spastis die ihre Mami lieben*" bekannt...


    Heute auf Azshara ausm Channel gekickt und gebannt worden nachdem die wussten dass ich von Frostwolf komme.



    *von mir geändert...könnts euch ja denken


    PS: Selbst da kannte man Glurak :lal:

  • Ich mag Drekar... :pee:


    MAMAAAAAAA BRING MIR N EIS!

    Haha, die guten alten Zeiten. Drekar in PvP gear in Kara etc.pp.


    <3 you all ;)

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • fand die flamewars damals (classic) im realmforum sau nice. leider gibts die ja so gut wie gar nicht oder die sind einfach nur beschissen.
    oder die bewerbungen hier im forum, bei manchen lag ich lachend auf den boden. aber mittlerweile gibts die auch nicht mehr öffentlich :(


  • Lag aber nicht an den Bewerbungen an sich, sondern an den Leuten die ihren Spam nicht im Griff halten konnten.

    Wurde halt in den Bewerbungen gespamt die man eh nicht ernst nehm konnte...


    Zu classic Zeiten kam halt auch viel mehr Zeugs von den Affenjungs.
    Jetzt kommt da doch kaum noch was, also was soll man da denn flame.

  • Anchro hat gesagt er wäre bei Cede gewesen...ich dacht er war mal Gildenmeister bei Chains of Perdition??? Ode rhab cih etz nen Anfall von Demenz

    Druid Main Designer zur Druiden Community : Feral und Balance ist Raidtauglich, ihr könnt einfach nur nicht spielen.


    Knut stinkt nach eisbär =(

  • ääh .. also, ja ich war bei Chains of Perdition, aber kein Gildenleiter, nur eines der ersten Mitglieder. Danach bin ich (und noch einige mehr von CoP) zu Cede Maiori, haben dort dann mit GM zusammen geraidet, bis wir schlussendlich diese beiden Gilden zu den Affenjungs zusammen geschlossen haben.

  • Der gute alte Kuanyin war der erste Gildenmeister von CoP, wurd sogar am 13.02.2005 erstellt und gibs bis dato immernoch schon krass.


    auch legendär für den pilz-onyxia-schwanzkick-welpen-pull :love:

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • war zwar nicht bei affenjungs dabei aber bis kurz vor schluss noch bei grandmastern und ich muss sagen es war ne geile zeit :D


    und die wisper taste in bwl hat doch schon zur ein oder anderen peinlichen situation geführt weil man dachte jemand hätte sie gedrückt obwohl er es nicht hat oder anders rum ....



    glaub whitey hat mit dem scheiß angefangen ... aber das beste an gm und affenjungs war allerding GEE GEE MAAANNNN
    Hexxor > all :fuck:

    Wer sich stets viel geschont hat,
    der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung.
    Gelobt sei, was hart macht!
    Ich lobe das Land nicht, wo Butter und Honig - fließt!


    Friedrich Nietzsche

  • Zitat

    ...ihr erinnert euch bestimmt an die Szepter Geschichte, wo wir in Absprache mit den restlichen Raid Gilden auf FW (Allyseite) abgemacht haben, nicht am ersten Abend aufzumachen und ersma 5000g erpressen wollten, damit wir das Tor aufmachen. Das ganze war natürlich nur ein Scherz


    wie mir das damals keiner glauben wollte :(