Wie entstanden die Affenjungs?

  • Danke Ratte, ich konnte mich auch wirklich nichtmehr an alle Details erinnern (is ja nu auch gut 3 Jahre her), das sind doch nochmal ein paar Infos mehr und bei den TS Gesprächen war ich eh meist betrunken.


    Das mit den Neuwahlen war auch son Drama..


    Wie Ratte schon sagte, war natürlich nich alles ganz so einfach wie ich beschrieben habe (war eher einfach nur kurz gefasst), organisatorisch war das Teils ein Desaster und hatte den Charakter einer Firmengründung ..lol


    Zitat

    Edith: LOL Anchro hat mich auch vergessen -.- aber spiele ja mittlerweile in meiner ersten Gilde von gaaaaannz früher mit nen Haufen RL Kack0s 8o


    :( .. wobei ich halt auch nur die aufgezählt habe, die noch aktiv in Affenjungs spielen, auf ganz Frostwolf sind natürlich noch ein paar, die von Anfang an dabei waren, aber halt nichtmehr in Affenjungs spielen!

  • Von den ganz alten (aka Gründungsmitgliedern, seit Stunde 0 dabei) sind nur noch eine Handvoll da, die noch aktiv spielen, als da wären DunkleSeele (CedeMaiori), Toffel (CedeMaiori), Groller (CedeMaiori), Tinitus (Grandmasters), Survivor (CedeMaiori), Pam (Grandmasters), Falko (wieder am Start, auch Cede), Uzglug (CedeMaiori), SkyHolsten (CedeMaiori), Razek (CedeMaiori), und meine Wenigkeit (CedeMaiori) ... wenn ich jemand vergessen habe, bitte ich meine Demenz zu entschuldigen.

    Survivor die alte Hure war GM und ich auch, du wirst echt alt Anchro :fuck:



    Zum Thema:


    Ich denke mal, dass es zwei Gründe für unseren Erfolg gibt
    - von Anfang an das Glück gehabt eine sehr hohe Leistungsdichte zu haben (bei 40+ Mann gar nicht so einfach)
    - Zu jedem Zeitpunkt eine äusserst kompetente Gildenleitung (spielerisch und vor allem organisatorisch)

    "Ja... weisst du... das ist vielleicht... deine Meinung, man..."

    3 Mal editiert, zuletzt von Dio ()

  • jetzt kommts raus anchro! demenz wie meine oma, da ist nix mehr zu machen :(


    edit @ ratte:



    Zitat

    Zitat Toffel:
    Bin damit also eines von den noch wenigen aktiv spielenden Gründungsmitgliedern Die kann ich inzwischen an einer Hand abzählen (so um die 10).


    was hats damit auf sich ;D

  • Man darf den Riesenhaufen ehemaliger Affenjungen der Stunde 0 nicht vergessen, welcher irgendwo auf Frostwolf in irgendwelchen Gilden rumwuselt. Einige dieser Gilden bestehen sogar fast ausschließlich aus solchen!

  • Wenn man den gesamten Verlauf betrachtet, ist es ne echt geile History...
    und shit was haben wir für leute kommen und gehen sehen...


    Von vornerein war eigentlich angedacht zu provozieren und unwahrscheinlich bekannt zu werden, darum wurden ja mit der Gründung auch Dinge wie die FW-Bild ins leben gerufen, sich stark auf Alvin konzentriert... mit Vanek geplaudert um im CommunityWatch aufzutauchen und und und....


    Ratte... ey Viscidus... hör mich auf... extra Level 36 Kaltwutdolche in Uldaman gefarmt, wegen Frostprocc... so gut ey ;) Aber hatte sich gelohnt, war World 2nd, oder? Oder sogar WorldFirst, weil Nili Visci auslies und lieber CThun legte?


    pam... du bist nicht der letzte :p ich bin ja auch noch da!

  • meinte bin last gm raider. need whispertaste back ab bwl aufwaerts :cry:



    die guten affen gilden vorberatungs naechte gingen von 0-6uhr each :ulol:

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • "Mensch, diese hier gestellten Fragen kann man sich doch alle selbst beantworten wenn man schon seit Release WoW spielt muss man harter Fanboy sein! Zu nice dieser Humor"



    :)

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen