• leer = gut, weil mehr übersicht bei bossen ;)


    stancebar z.b. ausblenden und auf shortcuts legen
    spelleiste dichter zusammen und recount n bissl dünner, dann passt da unten auch noch ne minimap rein


    btw...healst du so über deine pitbull raidframes? :ohoh:
    da wäre sonst grid auf jeden fall die bessere alternative....

  • Ist so gut wie alles auf shortcuts, hab aber alle ausgeblendet. Mehr übersicht bei Bossen ist auch nicht schlecht xD. Dann räum ich das heute nochmal ein bisschen auf :thumbup:

  • stellt sich mir die Frage warum es dann 2 Raidframes sein müssen.


    ansonsten wie faldal schon sagte einfach mal alles kleiner machen (buffbars, recount), stance bar ausblenden


    ich hab zwar nur nen 24er tft aber da passt nochmal nen chatfrrame mehr + minimap mit nach unten in die leiste - liegt einfach an deinen gigantischen aktionbars


    ansonsten ganz ok, nur die party frames find ich da oben nicht sehr gelungen

  • ich spiel im Fenster Modus. finde da die Darstellung besser wie ohne. aber ich habs mal ein bisschen übersichtlicher gestalltet. Pics folgen gleich


    Trotzdem ist deine Auflösung falsch :) wie man an deinen total verkorkst aussehnden wow prima erkenne kann für dich sieht es vlt normal aus weil du dich dran gewöhnt hast
    .
    die spieler und co sind total verzehrt und ich spiele auch im Fenster Modus allerdings maximiert auf 1680x1050 @ 22Zoll einfach damit ich instant zwischen desktop und wow switchen kann
    .
    hoffe ich hab nu kein mist geschrieben und deinen satz richtig verstanden :P
    .
    was das ui angeht find ichs ganz ok weil meins recht ähnlich aufgebaut ist (achtung: alter screen, kaum bindinngs und co war direkt nach dem setup :P)

  • Sieht jetzt sehr sehr nice aus finde ich,nur 8 Fehler in Dalaran rumstehen und 60mb Ram Usage müssen net sein,mal Addons updaten?=)

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • runde buttons die abständ wie sterne haben dessen platz man auf ein drittel minimieren könnte von dem was sie atm einnehmen sind recht behinders. warum brauchst du so viel platz für deine butons? klickst doch eh nicht drauf oO

  • Könntet ihr mir dann mal vorschläge machen wie ich die Bars verändern soll weil ich hab keine ahnung wie klein ich die machen soll. 60 mb ram hab ich schon ne ganze weile. Addons sind alle up 2 date, daran liegt es mal nicht.

  • Könntet ihr mir dann mal vorschläge machen wie ich die Bars verändern soll weil ich hab keine ahnung wie klein ich die machen soll. 60 mb ram hab ich schon ne ganze weile. Addons sind alle up 2 date, daran liegt es mal nicht.


    Du könntest die Skallierung so verändern, dass du noch Grid in die Reihe unten mit reinbekommst und wie schon angesprochen vll auf Actionbars mit viereckigen Buttons wechselst um einfach Platz zu sparen!


    Die Stancebar würd ich auch weiter runtersetzten, da aus übersichtstechnischen Gründen die dort eher störend ist.


    Ich weiß ja nicht ob du aktiv im Endcontent PvE betreibst und damit auf einen guten Überblick angewiesen bist aber ebenfalls aus Übersicht würd ich noch die Partyframes am oberen Bildschirmrand weglassen.



    BTW:
    Geil wie alles brav zensiert ist um Todesflames zu entgehen :thumbup:


  • Die Pitbull Party Frames habe ich komplett raus gelassen. Ich dachte ich hätte schon guten Überblick aber das war anscheinend nicht der fall. Jetzt ist es auf jedenfall besser fürs Endcontent xD.
    Ka wieso ich die zensiert habe :drama:. Das Update ist ja nicht zensiert.
    Poste heute Mittag dann mal das neu zusammengestellte UI. :ohoh: