Max dps Skillung

  • Hi,
    Da ich mal wieder mein WL rausgekramt habe, wollte ich euch fragen, welche Skillung zur zeit am meisten dps bringt (statischer kampf aka. Patchwork vorausgesetzt). Hab schon in anderen Foren gesucht aber viele unterschiedliche Meinungen gesehen. Wollt halt mal euch fragen wie ihr das haltet.
    .


    .
    edith: Die Destro Skillung von Crosyc gefällt mir ganz gut. Bringt es im PVE aber nicht mehr die 2 Punkte vom Imp Healthstone in Demonic Embrace zu packen?

  • Wir brauchen aber den großen Gesu :P

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"

  • Wie alle meine Deep Destru (Destruction) Specc klauen und dann heißts "die von Crosyc" ... boah eh, wo bleibt meine Anerkennung?


    :drama:


    Zum Thema: Deep Destru macht (das Equip vorausgesetzt) wohl aktuell den meisten DMG, Hybrid wäre aber auch 'ne Überlegung wert, das nimmt sich im Raid nicht wirklich allzu viel - mal sehen wie die Conflagrate(Glyphen)Änderung vom nächsten Patch sich auf die Skillung auswirken wird...

  • mal sehen wie die Conflagrate(Glyphen)Änderung vom nächsten Patch sich auf die Skillung auswirken wird...

    laut GC wollen sie die nicht mehr ändern


    "On Conflagrate:


    We think at this point we might leave the glyph as it is on live (doesn't consume the Immolate), but we may still iterate some on the design on the PTR. Let us know if you actually get on and try it out."


    Wobei man sich trotzdem nicht sicher sein kann bei denen ~.~




    bei dem von dir gewünschten kampf solltest bis zum Patch noch mit Affli das meiste rausholen wenn du es kannst ._.

  • erfunden habens es die schweizer. PUNKT :P


    0/17/54 imho sinniger als 0/14/57 mit SL (dem) und iSL (des)
    man mag mir das gerne widerlegen, aber ich wollt eigentlich nur mal wieder was chreiben, ob ich da noch mal reinsehe in den threat kann ich also nicht sagen.