X-Box 360 Games

  • gibts eigendlich auf der xbox so richtig krasse meilensteine in sachen games? ;>


    man hört zwar das es viel gutes gibt aber gibts auch was krasses? :D

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • gibts eigendlich auf der xbox so richtig krasse meilensteine in sachen games? ;>


    man hört zwar das es viel gutes gibt aber gibts auch was krasses? :D

    Najo. Was krass ist und was nicht, dass muss jeder selber für sich selbst definieren und feststellen ;).

  • Najo. Was krass ist und was nicht, dass muss jeder selber für sich selbst definieren und feststellen ;).

    Weiß nicht wo du her kommst...
    Bei mir in Deutschland und im inet geht das wie folgt ab, die Leute merken sofort was krass ist!
    Wenn ich auf die Straße gehe oder mal online bin ist das schon überkrass. :thumbup: :ohoh: :drama:

  • Halo war eines der Hauptargumente keine Ps3 sondern ne Xbox zu hohlen ..... und die Entscheidung war föllig richtig wenn mans einmal zockt besonders zu zweit ,einer fährt den Jeep der andere hängt aufa Kannone einfach Godlike <3 bzw wie Warrock nur mit Aliens und ohne Hackers LOL

  • Das neue riddick game könnte krass werden...
    das riddick game auf der alten xbox gilt ja als eines der besten spiele auf der konsole... und die neue version soll enthalten:
    Ein remake von eben diesem game, ein neues game bzw die fortsetzung und einige komplett neue multiplayermodi...die demo war jedenfalls schonmal vielversprechend und ich glaube das sollte man mal im auge behalten

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • ihr guckt alle zu wenig GameOne ! die meinten riddick wird ololol zomfg ololol epüüüüc leewwt für jeden XBox Besitzer must have unso.


    remake der alten version + neues game bzw addon halt


    ein producer meinte sogar sie haben mit vin rapsöl zusammengearbeitet diesmal. wollt ich nur ma loswerden. hab keine xbox deswegen wayne. ps3 allgemein > box


    aber muss zugeben Halo is schon ne außnahme wo man von sprechen muss, echt geil der scheiss.

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • GRAW 2 is auch noch hammer fällt mir grade ein...und wer die pc version gezockt hat nicht abschrecken lassen....die ist völlig anders. aufm pc isses nen relativ normaler shooter...die xbox version is halt third person und ziemlich geil.



    Zitat

    ps3 allgemein > box


    naja wenn man drauf steht sich jeden mist installieren zu müssen und man allgemein auch mit weniger technik zufrieden ist...dann bitte ;)

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • Need mal Xbox Spiel mit so geiler Story, wie Prince of Persia, Freelancer, Assassin´s Creed...
    Hab da für die Xbox bis jetzt nur Mass Effect gezockt, da war die Story ja ganz geil, aber recht kurz das Game halt.

  • mass effect is saulang wenn du alle planeten mal bereist und jeden scheiss machst


    du kannst sogar wenn du einen typ spielst ne alte knallen und umgekehrt :p

    Ich hab halt nur die Hauptmissionen gemacht und nach zwei Tagen wars zuende.
    Hat mich aber schon gewundert das da nen paar Planeten übrig bleiben.
    Naja vllt nochmal durch zocken :ape: