Steam-Problem.

  • Also ich hab das genauso wie unten gleich zu sehen auf der Steam page an den Support geschrieben, vorgestern.
    Bis jetzt noch keine Antwort - keine Ahnung wie lange das normal dauert oder ob die überhaupt antworten :D



    Hier mal mein Problem.


    Zitat

    Also ich habe einen Steamaccount namens "x". Nun habe ich vor einiger Zeit das Passwort vergessen und wollte es
    erneuern lassen, also habe ich die Passwort-Erneuern-Funktion genutzt und dachte alles klar, die schicken mir das neue PW
    an die Email Adresse mit der ich den Steam-Account erstellt habe. Allerdings ist es so, dass es meinen alten Provider (Tiscali)
    nicht mehr gibt und ich auch keinerlei Zugriff mehr auf dieses Emailportal habe, da es schlichtweg nicht mehr existiert.


    Ich muss also unbedingt Kontakt zu nem CM aufnehmen der mir hilft wieder Zugriff auf MEINEN Account zu bekommen. !

    Hat da vorab schon wer eine Idee, ob die mir da überhaupt helfen oder nicht?
    Hab nämlich keine Lust mir wegen so nem Shiat nen neuen Account holen zu müssen.

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen