• Kennt hier einer den Film "Mirrors"? Mit Kiefer Sutherland, lief letztes Jahr im Kino. Gehört klar zu einem der besten Horror-Thriller der letzten Jahre, gleich neben z.B. The Ring. Die Shocker-Momente sind ausgiebig und ausgiebig blutig. Das passt auch zur Story, die ist spannend und treibend. Japan-Thriller-typisch mit einem Twist im Ende.
    Ich geb dem Film 8/10 Punkten, hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


    Meinungen?

  • ich hab mirrors 2008 auf englisch geschaut und im dunkeln hat es schon geschockt, hatte immer mulmiges gefühl danach, wenn man in den spiegel schaut, also hat auf jeden fall sein ziel erreicht ^^

    Das Gefühl kenn ich.
    Ich leide wie du auch immer noch an schrecklichen Ängsten in bestimmten Situationen.
    So kann ich auch nur mit großer Überwindung auf Klo scheißen gehen.
    Da ich mal ein Film geschaut hab wo ein Monster Wurm mit Stacheln aus dem Klo kam...


























    :nö:

  • *Spontane Assoziation* mit dem Wurmschlund in Star Wars ^^


    Mal im Ernst, mich hat noch nie ein Film dazu gebracht den Badezimmerspiegel zu verhängen, wenn ich baden gehe...hab keine Lust so zu enden wie Amy Smart. Ist mit der Szene übrigens auf Platz 7 der besten Promi-Nacktszenen 2008 gelandet. 8) Klasse Werbung für den Film find ich :ulol:

  • Das Gefühl kenn ich.
    Ich leide wie du auch immer noch an schrecklichen Ängsten in bestimmten Situationen.
    So kann ich auch nur mit großer Überwindung auf Klo scheißen gehen.
    Da ich mal ein Film geschaut hab wo ein Monster Wurm mit Stacheln aus dem Klo kam...


    nice one :D

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • DUNE MAN

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen