Heal Druid UI - Die Spellpyramide

  • mehr oder weniger :[ bin immo @ de aber zock auf US :X bin erst ab august komplett drüben


    gna lol falscher monat bin immo bissl verpeilt lol

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Zitat

    Aber: Ich finde es irgendwie nicht ok auf SOWAS Arroganz aufzubauen. Ihr könnt Stolz darauf sein das ihr es schafft soviel Zeit in dieses Spiel zu investieren und dabei anscheinend auch noch zu leben.


    Joa das geben ich dir Recht. Aber das Handhabt glaube jeder anders.
    Wobei der TE einfach mal nen Kracher ist 8o


    Zitat

    Denn wer die Zeit investiert, der bekommt auch die schwierigsten Encounter hin -> der Übung wegen.. das selbe ist es auch mit der Klassenbeherrschung.


    Naja nur der eine früher und der andere später. Und da ist halt der Unterschied der gewisse Dinge wiederspiegelt.


    Und weil es so schön ist:
    :ape::ape::ape:

  • Es freut mich das ich doch nicht auf Taube Ohren gestoßen bin.
    Natürlich kriegt das nicht jemand hin der seinen Acc gekauft oder hat lvln lassen.


    Und wenn er Blind, Taub und dazu noch 2 linke Hände hat, dann auch nicht.
    Allerdings sehe ich das so, wer in den Endgame Content geht .. und dort auch ernsthaft spielt, würde es genauso schaffen anhand der Zeit.


    Die Affenjungs sind eingespielt seit Ewigkeiten, natürlich sind sie dann schneller als andere.


    Aber wie gesagt, jeder wäre dazu in der Lage den selben Erfolg zu haben, allerdings gründet man nicht eben mal schnell eine Top Gilde, was die Affenjungs ja sind, zugegeben.
    Aber wie gesagt, mit den selben Möglichkeiten könnte das jeder schaffen ;).


    Daruzm gings mir nie sondern um die Überheblichkeit die sich irgendwie daraus ergibt und das is irgendwie nicht ok.


    Ich werd dazu nun auch nix mehr sagen, dennoch, danke Ratte für die Zustimmung.

  • Aber wie gesagt, jeder wäre dazu in der Lage den selben Erfolg zu haben, allerdings gründet man nicht eben mal schnell eine Top Gilde, was die Affenjungs ja sind, zugegeben.
    Aber wie gesagt, mit den selben Möglichkeiten könnte das jeder schaffen ;).


    Daruzm gings mir nie sondern um die Überheblichkeit die sich irgendwie daraus ergibt und das is irgendwie nicht ok.

    Traurig das jeder trottel mit zwei linken Händen, der keine peilung von seinen Skills und seinem Interface hat, den jetzigen content clearn kann.



    Ahjo und mal für ein bsp.
    Wenn ich ein armen Penner auf der Straße sehe, denk ich auch ich bin was besserres. :ohoh:
    Also bin ich auch überheblich!



    :drama:

  • Generell hat er aber inzwischen schon recht :P wir sind z.b. n tag später rein und waren dafür mit yogg erst am 17. durch :[ aber als obs nur n zeit frage wäre .... mighty blizz bringt die mächtigen realms auch liebend gerne alle zu verschiedenen zeiten on + downtimes ohne ende :[


    aber wenn die leute ned ganz aufm kopf gefallen sind und nur n bruchteil raffen von dem was andere tuen ist es wohl eher n frage der zeit :]

    16. rein und 17. clear? muss 10er gewesen sein :p


    25er gilden die am 17. clear haben von den us-realms haben alle am 15. losgelegt

  • Also ich weiss beim besten willen nicht was ihr immer mit diesem ach so großen "Zeitaufwand" wollt ...
    Wir sind seit Samstag fertig mit der Instanz ... und es gibt drölfmillionen Gilden die auch heute noch nicht druch sind.
    Im schnitt raiden wir weit weniger (in Stunden gemessen) als die meisten anderen WoW Spieler.


    Und dass mit genug Zeit jeder da durch kommt mag ja richtig sein - aber wer hat schon lust monatelang dafür zu brauchen wenn es auch in Tagen/Stunden geht. Dieser zeitliche Unterschied spielt nunmal eine Rolle und ist kaum von der Hand zu weisen.


    Dennoch muss ich lucksn etwas recht geben. Zwar würde ich nicht sagen dass es keine Leistung ist so schnell/gut oder wie auch immer ihr es nennen mögt zu sein aber ich finde man kann trotz dieses Erfolgs auf dem Boden bleiben.
    Es mag ja durchaus lustig sein mal einen Thread zu zerlegen und ich fand diesen hier auch wirklich sehr lustig aber wahre Größe und echt professionelles Verhalten hätte wohl kaum in diesen Flames geendet da von Anfang an zu sehen war das es der TE nunmal nicht besser weiß.

  • Wie ernst der thread und die flames hier von manchen genommen wird...


    Auch wenn ich der professionellste WoW Spieler auf dieser Welt wäre.
    Dann würd ich mir den Spass doch nicht nehmen wollen andere planlose verpeilte Leute zu flame!


    Wasn hier loas? :drama:

  • Was meine eigentliche Message sein soll ist einfach nur das die Spieler der Affenjungs nicht besser als du und ich sind.
    Vielleicht haben sie mehr Content gesehen/gecleart als der kleine Casual von nebenan.
    Aber deswegen ist man nicht "besser" als der kleine Casual.


    Zu dem Penner Beispiel:
    Nun, du bist aber nichts "besseres" meiner Meinung nach, du bist nur besser gestellt.
    Doch der arme Penner ist genauso Mensch wie du.
    Auch er hätte Millionär werden können oder Affenjunge ;). Er hat halt nur evtl. das Pech gehabt obdachlos zu werden.
    Vielleicht ist er auch auf eine Art selber Schuld, das macht ihn aber nicht minderwertig.


    Das ist alles was ich mitteilen will, wir sind alle nur Menschen und niemand von uns sollte sich das Recht rausnehmen jemand anderen zu "erniedrigen" nur weil er irgendwelche WoW Bosse umgehaun hat, wie oben schon erwähnt gibt es andere Dinge auf die man WIRKLICH stolz sein kann und die haben nichts mit diesem Spiel zu tun.


    Und ich denke, einige der Affenjungs denken genauso wie ich, weswegen sie hier auch nicht ausfallend wurden, sondern ganz normal geantwortet haben.
    In diesem Spiel, aber auch nur innerhalb von ihm, können sie sich soviel profilieren wie sie wollen, sie waren nunmal die ersten, ja.

  • Was meine eigentliche Message sein soll ist einfach nur das die Spieler der Affenjungs nicht besser als du und ich sind.
    Vielleicht haben sie mehr Content gesehen/gecleart als der kleine Casual von nebenan.
    Aber deswegen ist man nicht "besser" als der kleine Casual.

    Sie haben mehr geschaft und das auch schneller aber sind nicht besser.
    Mom ich schau mal kurz nach was paradox bedeutet...

  • Zu dem Penner Beispiel:
    Nun, du bist aber nichts "besseres" meiner Meinung nach, du bist nur besser gestellt.
    Doch der arme Penner ist genauso Mensch wie du.
    Auch er hätte Millionär werden können oder Affenjunge ;). Er hat halt nur evtl. das Pech gehabt obdachlos zu werden.
    Vielleicht ist er auch auf eine Art selber Schuld, das macht ihn aber nicht minderwertig.

    Du meinst alle Menschen auf dieser Welt sind gleich viel Wert? Dann wach mal auf -.-


    Es gibt Flugzeug abstürtze die man hätte verhindern können.
    Doch die Gesetze sind so, dass erst eine bestimmte Anzahl an Menschen durch dieses technische versagen sterben müssen, bevor dieser fehler an den Flugzeugen behoben werden müssen.
    Da alles viel Geld kostet und ne Hand voll Menschen so viel Geld nicht Wert ist.
    Im Flugzeug eines President sind die Fehler etc alle schon behoben blabla...


    Du lebst hier und gehst arbeiten, Tag für Tag... warum?
    Weil die Wirtschaft halt nunmal ohne dich als unterschicht nicht funktioniert.


    Und nun hast du in deinem leben bestimmt mal ne Armeise getötet oder?
    Dann müsstest du eig ins Gefängniss!
    Denn niemand ist was besseres, wir sind alle gleich, von Gott erschaffene lebewesen.


    Alle Menschen sind gleich hust*
    Und nun gtfo mit deinem shit hier -.-



    :drama:

  • WIr können wieder aufs Wesentliche zurück: Die Affenjungs sind keine besseren Menschen als der TE.
    Vielleicht bessere Spieler, ja, aber keine besseren Menschen.


    Und alles was ich wollte is, das sie nicht arrogant werden wegen den Kills die sie haben, sowas ist eine schlechte Eigenschaft und ich finde das macht sie unsympatisch.


    Und nun werd ich auch mit meinem "shit" wie du sagtest aufhören hier, da es mir auch irgendwie keinen Spaß macht mit sog. Fanboys um die Göttlichkeit ihrer Idole zu streiten.


    Edith: Wegen dem besser: Sie spielen vllt besser als der kleine Casual aber sie sind nicht die besseren Menschen, davon rede ich die ganze Zeit schon.
    Die Affenjungs kochen nur mit Wasser wie schon tausendmal gesagt.


    THema beendet bin raus

  • Achgja mein Abschließender Post ist ein Dank an Xive.
    Er hat widergegeben was ich doch dauernd sagen möchte.
    Trotz Leistung/Erfolg.. einfach aufm Boden bleiben...


    Vllt kann der TE ja 10 Minuten die Luft anhalten oder so..


    :ape:

  • Und nun werd ich auch mit meinem "shit" wie du sagtest aufhören hier, da es mir auch irgendwie keinen Spaß macht mit sog. Fanboys um die Göttlichkeit ihrer Idole zu streiten.

    Da hast du was ganz falsch verstanden! Ich hab hier garkeine Idole mehr.
    Denn nun bin ich selbst einer der sog. "godlikes"
    Ich bin was besseres als viele andere hier im Forum.
    Ich hab mir hier im Forum einen Status aufgebaut.
    Ich hab über 1337 posts.


    Werde auch du ein 1337postler und schick mir ne pm.
    Für nur wenig Geld machen wir auch dich zu etwas besserem... :ohoh:


    :drama:



    /ironie off