3.1 Shadow waste?

  • Ello, wie seht ihr das?


    Misery wird von der Eule mit Imp. Faerie Fire ersetzt.
    Replenishment haben SV Hunter.
    Außerdem sind bei uns die Eulen mit den Shadows ca. bei der gleichen DPS (~4,9k) SV Hunter kann ich noch nicht beurteilen, da wir noch keinen haben, mit 3.1 aber einen "einstellen" werden und unser Shadow wird Disci/Holy skillen, falls sich nichts mehr ändert.
    /discuss
    Edit: Geplantes Setup für 3.1 klick die leeren Slots werden random durch Caster/Meeles aufgefüllt ;)

  • Ello, wie seht ihr das?


    Misery wird von der Eule mit Imp. Faerie Fire ersetzt.


    wieso sollte man das tun? nen shadow setzt misery automatisch (und skillts auch immer mit), ne eule muss imp ff extra skillen und auch noch manuell setzen. dazu kommt, dass je nach auswirkung der manaregaenderungen ne raideule vielleicht auch mal wird nen manaregtalent skillen muessen. und eins der ersten talente die dafuer nicht geskillt werden, ist dann imp ff, wenn nen shadow im raid ist.



    Replenishment haben SV Hunter.


    wieso sollte man nen hunter in der dps gimpen und zum replenishment skillen verdonnern, wenn man auch nen shadow haben kann? macht doch wenig sinn



    Außerdem sind bei uns die Eulen mit den Shadows ca. bei der gleichen DPS (~5,1k) SV Hunter kann ich noch nicht beurteilen, da wir noch keinen haben, mit 3.1 aber einen "einstellen" werden und unser Shadow wird Disci/Holy skillen, falls sich nichts mehr ändert.


    weil ne eule die gleiche dps macht wie nen shadow, laesst ihr den shadow auf heal umskillen, um das dann fehlende replenishment durch nen hunter zu ersetzen, der sich mit der skillung im dps gimpt?
    aha :)

  • Da kann ich nur mitm Kopf schütteln wenn ich sowas lese...

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"

  • wieso sollte man nen hunter in der dps gimpen und zum replenishment skillen verdonnern, wenn man auch nen shadow haben kann? macht doch wenig sinn


    Hunting Party gibt dem Hunter ab 3.1 auch zusätzliche 3% Agi wenn voll ausgeskillt, also stimmt der Punkt mit "der DPS gimpen" nicht ;)

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.