Kann mich nicht einloggen, keine WOW Page aufmachen etc...

  • Hey Leute,


    das Problem hatte ich schon einmal. Ich habe hier über nen Kameraden 1und1 DSL. Ich kann weder auf europäische Server, noch PTR noch wow-europe seiten connecten. Nix geht. die US Seite geht ohne Probleme.


    Wohne/Bin in Sigmaringen (Badem-Württemberg)


    Was ist das schon wieder los?


    MfG Flail


    Edit:
    Hab mich mal mit meinem HDSPA Stick eingewählt.
    z.B. http://forums.wow-europe.com/t…?topicId=8246536068&sid=3


    Im Technikforum gibts noch mehr dazu. 2 stinkt langsam!


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

    Einmal editiert, zuletzt von Cruisi ()

  • 1und1 DSL


    fail.


    wie du im technischen support forum auf der offiziellen seite ja offensichtlich schon gesehen hast, scheinen das problem einige (und ausschliesslich) 1&1 kunden zu haben. und das nicht zum ersten mal. wuerde vorschlagen, - dem kompetenten 1&1 support auf den sack gehen, oder asap den provider wechseln. wobei letzteres, langfristig gesehen, mit sicherheit die bessere entscheidung waere. ^^

  • das Problem ist, dass ich nur das Internet von einem Kameraden in der Kaserne nutze. Ich selber würde nie zu "2" wechseln. Bleibt nur drauf zu hoffen dasses bald gefixt wird. Gab vor 4-5 Wochen schon einmal diese Probleme.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • na dann bleibt dir momentan wohl nicht viel uebrig, ausser abzuwarten bis der laden seine perma-probleme in den griff bekommt. und natuerlich deinem kameraden dringend einen anderen provider ans herz zu legen. :D

  • dein internet zugang lief halt eh noch nie :banghead:
    langsam kann es halt nur noch an dir selber liegen ^^

    "If you were a vector, mademoiselle, you would begin in the 'real' world, change your length, enter an 'imaginary' reference system, rotate up to three different ways, and return to 'reality' a new person. Or vector..." Thomas Pynchon