Motorrad spezialist needed ;D

  • 16000sFr das sind ca. 10700 euronen.
    Das teil hat 125 ps auf ein trockengewicht von 162kg.
    Wie schnell sie max fährt hab ich keinen blassen aber ich kann dir sagen dass sie auf sehr vielen rennen letzes jahr mit 3kg mehr noch in der 2008er version rang 1 war ;)

  • LOL :D "is not amused" xDxDxDxD



    btw. fozn, auf welchen rennen? oO zumindest nicht in der superGP :O


    für das geld hättest du dir auch ne Szuzuki GSX-R holen können :P


    selbst hab ich "nur" ne hornet.. is dafür 3x so laut wie alles andere auf der straße hihi :) wenn ich geld habe wirds ne GSX-R ._. mein traum :O

  • daytona > gsx-r :P
    Aber wenn du die gsx-r fahren möchtest sag ich da garnix, is auch n geiles bike ;)
    Die zwei nehmen sich eigentlich nicht viel leistungsmässig aber die gute daytona 675 hat mehr power als die gsx-r600


    kA in welchen rennen, ich schau keine langweiligen motorsportrennen hehe, hab das nur aus mehreren(!) testberichten von motorradmagazinen die ich in letzter zeit verschlungen hab wo das bike eigentlich auch fast überall auf top position steht oder zumindest unter den ersten 3 ist.

  • Frozen mäht also bald wehrlose Omas von Schweizer Bergstraßen? :m

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • hi,


    ich bin zwar nicht deine mutti aber lass die finger davon! sowas ist zu giftig für anfänger.


    fang mit einer bandit 600 oder sowas in der richtung an. da schiesste auch nicht ganz soviel geld weg wenn du das teil schrottest.


    trotzdem viel erfolg beim lappen machen und man sieht sich auf der straße :D.


    ciao


    ps.: die triumph hat spitze von 260 - 270 je nach dem wie groß und schwer du bist!!!

  • thx :)
    momentan is sie eh beschnitten auf 25kw aka spitze von so 180 was in der schweiz schon fast doppelt soviel ist wie auf jeder strasse zugelassen, wiegen tu ich 73kg auf 1m76 also so ziemlich normwert ;)
    ich hab mir das bike gesucht welches mir erstens optisch gefällt und ich auch in 2 jahren noch fahren will von der leistung her und die daytona offen ist dann direkt nochma was worauf man sich freuen kann hehe


    Wird schon schief gehn bin kein raser auch mit dem auto net auch wenn das bike dazu verleiten wird hehe und geld wegschiessen tu ich eh net is ja vollkasko versichert^^ da steigt höchstens die prämie

  • naja gut solange die vernunft da ist, solls mir recht sein.


    achja, das moped ist wirklich sehr gut und von klang her weltklasse. ich konnte die bis jetze leider nur mal probe fahren. aber ich denke es wird dir riesen spass machen.


    wo du vielleicht hinfahren solltest dieses jahr sind die "bmw days" in garmisch. absolut sehens wert selbst wenn man keine bmw fährt. ich bin nämlich fan von jungen italienerinnen ,p.

  • Die bmw days klingen auf jedenfall interessant hehe, is nichtmal so argh weit weg :) und bis dahin hab ich locker meinen schein
    Hab eh vor n paar touren mit einigen kumpels zu machen, freu mich schon abartig das teil in ca 2wochen das erste mal zu fahren hehe


    edith: nich schlecht dein bike :D hab mir auch überlegt was in die richtung zu nehmen aber als ich dann an der swiss-moto auf der daytona sass... hehe