PvP-Shadow-Skillung mit Inneres Feuer

  • http://www.wow-europe.com/de/i…0000000000502325103511251


    Dies ist meine aktuelle Skillung.


    Möchte aber gerne das verbesserte Innere Feuer skillen (halte ich sehr sinnvoll für PvP) und weiß nicht so recht auf welche Punkte ich im Shadowtree verzichten soll.


    Die 4 Punkte in der Aggroreduzierung (schweigsame Entschlossenheit) brauche ich, wenn ich in Instanzen gehe und dort heile. Es soll also auch eine einigermaßen PvE taugliche Skillung sein.
    Musste da schon einen Punkt raustun, um Inner Fokus zu haben -.- einfach, weil ich nicht wusste, was ich aus dem Shadowtree raustun soll.


    Also need Vorschlag für ---> PvP-Shadowskillung mit Inneres Feuer! =)

    <3 Cella - 90 Priest - Frostwolf
    <3 Jadewalker - 90 Monk - Frostwolf

  • kannst maximal 5 shadow punkte freimachen und die entweder aus imp vampiric, imp mindblast oder shadowreach. experimentel auch 1 aus shadowweaving. alle andern sind must have.


    und um einigermassen pve tauglich zu sein (sau komische bezeichnung; trifft hoechstens fuer mc zu :P), wuerd i dir im disc tree meditation sehr ans herz legen. obwohl ka wieviel heal equip mit spi du hast ^^



    http://www.wow-europe.com/de/i…0000000000502323102511051

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • Also Inner Fire ist ja ganz schön, aber ich würde dafür nie auf Heilfokus verzichten. Du spielst ja viel BG und als Supporter finde ich es sehr sinnvoll, zumal du nur zwei Talentpunkte investieren musst.


    Wenn du halt unbedingt das Inner Fire haben möchtest, würde ich es auch so wie Yve machen. :)


    In deinem aktuellen Specc würde ich für PvE auch eher auf Meditation setzen als auf Aggro Reduce.

  • Die Punkte im Aggro Reduce sollen eher gegen Healaggro sein. Ich mag lieber heilen in Instanzen als Dmg machen.
    Ich war nach dem Priesterpatch einmal in Scholo ohne diese Punkte in Aggro Reduce und hab nur geheilt. Der Tank konnte die Aggro kaum von mir halten, war echt die Hölle... :(


    Hatte danach Angst, dass ich in MC und BWL genauso viel Aggro ziehe und sofort umgeskillt und volle 5 Punkte reingehaun...


    In Instanzen bin ich, trotz Shadowskillung, immer ein Healer.


    Auf Willenskraft war ich einmal komplett geskillt und hab so gut wie nix davon gemerkt. Finde es bringt nicht wirklich viel.


    Schattenreichweite ist ein Muss im PvP, das kann ich net raustun. ;)


    Ebenso verbesserter Gedankenschlag.


    Der Vorschlag von Yve ist ganz nett, müsste nur noch Reichweite und verbessertes Schild dabeisein.


    Das Talent mit dem Heilfokus hatte ich noch nie geskillt, hört sich aber gut an. Mal schaun, was ich dafür raustun kann.


    Also, danke euch für eure Vorschläge. Ich werd mal, wenn ich Zeit hab noch bissel dran rumtüfteln. =)

    <3 Cella - 90 Priest - Frostwolf
    <3 Jadewalker - 90 Monk - Frostwolf

  • Schattenwirken stackt 5x also 15% mehr dmg auf jedenfall Pflicht als shadow imho


    Ich würde an deiner Stelle dann lieber das verbesserte Schild weglassen, das bringt gerademal ca. 150 mehr an dmgabsorb, falls du nicht auf aggroreduce verzichten kannst.
    Allerdings halte ich aggroreduce für heals mit ner shadowskillung zumindest in raids für nicht notwendig zumindest hatte ich als ich mal mit ner shadowskillung BWL oder MC war nie aggroprobleme.



    mfg


    Yve

  • Ich würde es nicht gegen Inner Fire tauschen. :) Also in Mc hab ich glaub ich auch noch nie groß Healaggro gezogen, in kleineren Instanzen passiert das auch kaum und da reicht doch dick dein Fade. Das wichtigste PvE Talent finde ich im Disc Tree echt Meditation.


    So sah mein Schattenspecc für PvP aus und bin damit auch in MC und anderen Instanzen recht gut zurecht gekommen. BWL kann ich dir nichts groß zu sagen, aber in der Tenlo Gruppe dürfen Shadows glaub ich eh nicht mitgehen. Ich weiß ja nicht ob du nen anderen Platz hast, wenn nicht würde ich da eher kein Aggroreduce einbauen..


    http://www.wow-europe.com/de/i…0000000000502525103511251


    Edit: Da ist mir der Yve zuvorgekommen. :) Ich würde auch eher Märtyrertum skillen als das Schild, rechne einfach nen durchgecasteten Mindblast oder Mindflay, da hast du mehr Heal als die Punkte im Schild bringen. Davon mal abgesehen, dass der Gegner noch seine HP verliert.. :)

  • Zitat

    Original von Yve
    Schattenwirken stackt 5x also 15% mehr dmg auf jedenfall Pflicht als shadow imho


    Naja, im PvP bekomm ich das grad ein- zweimal drauf, bevor mein Gegner stirbt. Bis zu 5mal hatte ich es glaub ich noch nie drauf. Es sei denn ich hab vorher 5mal schnell SW:Pain Rang 1 gedrückt, was aber Zeit kostet. Und die hat man im PvP meistens nicht. :(

    <3 Cella - 90 Priest - Frostwolf
    <3 Jadewalker - 90 Monk - Frostwolf

  • die skillung von yve is super
    nur ich würde auf reichweite verzichten und eher auf schattenverwundbarkeit skillen zumindest mal da die 3 punkte und dann nochmal 2 punkte irgendwo weg damit du 5 punkte in schattenverwundbarkeit speccen kannst weil das extrem wichtig is


    ausser du kannst mit einer niedrigeren procchance leben oder ganz ohne


    :)