Anchro!!!!!!!!schloch

  • apropos auseinandernehmen. ihr penner habt meinen whiskey mit ins pascha geschleppt. vorsicht, sonst!
    andere frage ist, was ist eigentlich in dem zerberster getränk drin gewesen, ausser sekt jägermeister wodka und redbull, was zusammen mit einigen mettbrötchen von klaus bei ratte im klo landete?

  • apropos auseinandernehmen. ihr penner habt meinen whiskey mit ins pascha geschleppt. vorsicht, sonst!
    andere frage ist, was ist eigentlich in dem zerberster getränk drin gewesen, ausser sekt jägermeister wodka und redbull, was zusammen mit einigen mettbrötchen von klaus bei ratte im klo landete?

    o_O

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • apropos auseinandernehmen. ihr penner habt meinen whiskey mit ins pascha geschleppt. vorsicht, sonst!
    andere frage ist, was ist eigentlich in dem zerberster getränk drin gewesen, ausser sekt jägermeister wodka und redbull, was zusammen mit einigen mettbrötchen von klaus bei ratte im klo landete?


    Wir haben bis auf 10000 dicke Schein nichts ins Pascha mitgenommen!


    Der Drink heisst "Facebeats from Affenklaus" und besteht aus Wodka, Jägermeister, Sekt, Redbull, wobei der Sektanteil sau gering ausfällt, aufgrund der Platzbeanspruchung des Wodkas! In deinen hab ich noch Mettbrötchen reingeschleust!


    Btw <3 <3 Mettbrötchen!


    TschööÖ