Suche Song; Beatles

  • jo ich suche einen bestimmten song von den beatles...


    ich hab den song schon zick ma gehört und auf meinem handy auch nen soundfile in dem (von nem radiosender) verschiedene songausschnitte zusammengeführt worden sind um ne story zu erzählen.


    dabei gehts darum, dass leute eben in englischen texten was deutsches gehört zu haben meinen und dat schrecklich komisch finden. zB "I´ve got the Power":
    Agate Bauer...undson ramsch...


    zu dem beatles song:


    -alt (haha, depp)
    -der Refrain, oder halt der anfang des Refrains ist: "all the leaves are brown"....kann auch falsch sein...aber so klingt es für mich halt...


    in der radioverarsche wird das als "annelise braun" erkannt....


    ich muss diesen song unbedingt haben...

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • SCHEISSE UND DU HAST AUCH NOCH RECHT!


    LOL ich glaube billiarden von leuten würden mich für diese dumme frage liebend gerne zerfetzen omg;<


    ich dachte halt wirklich das wäre von den beatles....!


    aber wenigstens hab ich den text richtig verstanden:)

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • ja hö lass mich doch in ruhe posten schloch! hat schon gereicht wie ich heute am samstag in die schule gejagt wurde :ass:


    tausend dank;> meine freundin musste den song unbedingt hören :D


    so nu kann ich auch mit den ganzen chilligen klassikern einen pampfen gehen, schönen abend noch :love:

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • lol wie ich mir heute morgen auch grad ma wieda die agathe bauer story reingezogen habe ^^

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall