Addons und Style ? (neor)

  • Yeah,n1 !!! Danke für deine schnelle Antwort...


    Sieht richtig geil aus,war denke nicht so leicht das alles so zu machen wie du es hast oder? Sind das alles verschiedene Addons? Damit will ich sagen weil das mit deinem Chatfenster und Kampflog so Geil ist und das andere was is das? Bartender 4 und mit was noch? das es so ein geilen rand und alles hat? :thumbup:



    ps: hab dir noch ne pm geschrieben !


  • Hab noch zwei Fragen zu den Addons ( Chatter & Pitbull )


    Pitbull : Wie man schon auf dem Screen sieht,sind meine Runen oben Links und nicht an meinem Avatar Bild wie bei dir.Also ich bekomme es schon an den Screen aber wenn ich ein Relog mache sind die Runen automatisch wieder oben...Weist du wie ich das abspeichern kann,damit es immer an meinem Bild ist? Und wenn du Leute in deine Gruppe einlädst,sind dann auch anstatt das Bild des Spielers ein riesen Fragezeichen an der Stelle?


    Chatter : Man sieht auch auf dem Screen das ich die Uhrzeit dort stehen habe wenn ich meine Nachricht abschicke,das möchte ich gerne weg haben und wie bei dir so das lvl noch des chars dort stehen haben,kannst du mir das bitte sagen wie es geht oder per screen zeigen was ich da einstellen muss?Leider muss ich dazu sagen das ich schon alles versucht habe und durcheklickt habe,deshalb wäre eine Hilfe echt top!


    Hab dich auch in icq angeschrieben aber meldest dich da ja leider nicht :(

  • Hi,


    erstmal zum Addon Chatter.


    Also damit du die Uhrzeit entfernen kannst einfach das Häkchen entfernen was auf dem Bild makiert ist. (Bei mir ist das schon entfernt ,weil ich es auch nicht nutze ^^)



    Damit man das Level sieht einfach ein Häkchen einsetzen wo ich es makiert habe.




    Zu Pitbull kann ich nur sagen das es normal ist mit den Fragezeichen. Erst wenn du ne bestimmte Range hast von denen siehste die Avatare ;)


    Zu den Runen kann ich nichts sagen :p



    Mfg

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • Hey wie ich sehe hast du das ja noch cooler :) wie hast du dein Chatfenster so cool gemacht mit so einem blauen rahmen und so? und wie bekomme ich meinen Kampflog an die stelle wo du hast? also damit meine ich du hast dein chat so links und kampflog rechts und denn ganz links mit so blauen balken oben und unten... kannste mir da auch nochmal so cool helfen bitte :) ? und danke nochmal für die bisherige hilfe !

  • Hi,


    das ist eepanels2. Wenn du das auch schon drinne hast gib einfach mal " /eepanels2 minimapattach " ein ,dann müsste oben/unten an deiner Minimap ein braunes Symbol kommen. Rechtsklick > New Panel und dann kannste es größer/kleiner oder die farbe ändern ;)

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • Hey,habe es mir runtergeladen aber weis einfach nicht wie ich es einstelle... habe zwar das symbol jetzt oben an meiner minimap aber wie ich das so einstelle wie du,finde ich einfach nicht,kannst du mir weiterhelfen pls?



    ps.jetzt ist das logo weg,mit welchem befehl bekomme ich das wieder an die stelle back? bzw öffne die einstellung?

  • Hi,


    du musst Rechtsklick drauf machen ,dann auf New Panel und dann kannste auswählen von Default und noch was. Nimm einfach Default und dann müsste auch schon ein kästchen in der mitte erscheinen. Das kannste jetzt beliebig ändern ;)


    Zum aktivieren/deaktivieren Linksklick ,also damit man es nicht mehr verschieben/vergrößern kann!


    mfg

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • Ja so weit war ich auch da ist dann so ein kasten wo man den hintergrund dann so schwarz machen kann und so aber ich habe es nicht gebacken bekommen es nur ansatzweise so zu machen wie du es hast und jetzt habe ich aber noch ein Problem und zwar,ich habe das Symbol an meiner Minikarte verloren :( weis nicht mehr wie ich nun in die Einstellungen gelangen soll.Habe es nochmal neu Installiert aber leider hat sich nichts verändert.Was soll ich am besten machen und ist es viel Arbeit es so hinzubekommen wie du es hast?

  • SO ok hat alles Prima mit den Addons geklappt,Danke nochmal !



    Weis zufällig einer noch bei einem Todesritter was Tank Skillung ist ? Blut / Eis oder Unheilig und wenn wir dabei sind,weis einer auch was am meisten dmg macht? Würde mich über eine Antwort noch freuen !

  • lol jez ma ehrlich in der zeit wo ihr hier wartet das neor di uppt hättet ihr allet locker selber saugen können

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall