Naxx und sou clear,wa...!

  • Zitat

    Wo ist an patchwerk das Problem? ka ob der Tank bei euch nicht def capped war, ging halt ganz easy im first try down ohne das der Tank auch nur annähernd schwankte


    Wo ist der "verneigen" Smile :fuck:

  • patchwerk schafft definitiv keine lowgilde derzeit! hf


    hmm biste sicher, dass der bei euch nicht irgendwie buggy war?
    mir scheints halt immer noch so, wie es in classic war: ruessibuff (schami/priest) > all.
    6 heiler, 3 tanks, rest dds => 1st try
    oder anders gefragt: auf der beta haben wir den ja zusammen ebenfalls schon relativ schnell gelegt. ist bei patchi vielleicht feral als ot >> all? das ist das einzige, was mir so als grosser unterschied zwischen den affen und dem rest der wow-welt so einfaellt ....

  • war ja alles zu erwarten dass es so kommen würde.


    zunehmende casualisierung


    - keine zugangsvoraussetzungen mehr
    - vereinfachung von klassen/skilltrees (wayne wie man skilled in aktuellen content)
    - bypassing von content


    zudem blödsinnige beta phase aus der man sogar live berichtet hat
    vermeintliche top-gilden hatten die möglichkeit bereits mehr als in der tbc-beta - content zu testen und dementsprechend wäre alles andere, als dass sich in dieser form bietende auch erbärmlich.


    perspektive WoW für die nächsten 2 Jahre.
    Blos nichts erwarte was neu wäre, denn man kennts halt schon...
    Eigene Taktiken ausprobieren... Vergessen... überall schon nachzulesen
    Rivalisierung um Worldfirst etc. Vergessen... worldfirst legt man jetzt in der beta... also waitign for content


    GIEVE next BETA plx!!!


    Man soll aber nicht meckern ohne konstruktive vorschläge zu unterbreiten:


    daher:


    to do´s für blizzard entertainment aka vivendi...


    blizzard development nimmt einfach fifthnovember (aka nun eskimo oder so... who cares btw. ...) als betatester udn inhouse test-raid unter vertrag.
    Beta+s werden zukünftig ohne publikation der inhalte durchgeführt um der zahlenden Kundschaft ein wirklich neues und unerschlossenes Produkt zu verkaufen.


    Danke habe fertig!

  • Wo ist an patchwerk das Problem? ka ob der Tank bei euch nicht def capped war, ging halt ganz easy im first try down ohne das der Tank auch nur annähernd schwankte


    /easymode off dann wärs schwerer

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • woher is das mädel deren nick ich mir nicht merken kann...? hat nen coolen akzent (soweit man das nach einem satz beurteilen kann).


    Aber grundsätzlich is es ja net so, dass wir keine (hübschen) mädels in der gilde hätten...