Neuinstallation WoW nicht möglich.

  • ich habe das Problem das ich WoW nicht mehr installieren kann. Ich wollte vor WotlK einfach mal komplett alles neu machen.


    Ich habe das System auf C: mit Windows Vista, vor ca. 3 Monaten neu gemacht. WoW war zu der Zeit auf D: installiert, konnte aber nach Systemneuinstallation weiter benutzt werden ohne das ich es neu installieren musste. In der Liste wo die Softwaren auftaucht (unter Systemsteuerung) war es aber nicht vorhanden. Jetzt nach 3.0 war es auf einmal wieder in der Liste.


    Wenn ich jetzt die CD einlege, dann öffent das Fenster wo die Auswahl erscheint. Ich kann aber nicht installieren, da der Button nur mit Spielen belegt ist. Wenn ich rechts unten auf uninstall klicke, kommt eine Fehlermeldung (uninstall.xml not found). Installieren geht also nicht. Wenn ich dann über Systemsteuerung/Programm/Deinstallieren reingehe kommt die gleiche Meldung.


    Mit einem Regedit habe ich den Eintrag aus dem Menue gelöscht, trotzdem geht es nicht. Weiss jemand was ich machen kann oder wo der Reg-Schlüssel ist, den ich löschen muss um wieder normal installieren zu können ?


    Danke für die Hilfe