Skillung zum leveln auf 80

  • Was würdet ihr für eine Skillung empfehlen?
    Ich persönlich wäre richtung Affli/Demo gegangen


    Fange jetzt mit dem Addon wieder neu an, deshalb:


    Könnte vll. wer ne skillung auf wowhead o.ä. kreieren und posten?
    Würde mir sehr weiterhelfen :)

  • WL löschen
    Account löschen
    und wieder in den Keller zurück mit dir ......


    oder speiel dir noch mal nen wl auf 70 und test die verschiedenen Skillungen selbst


    MFG der der schon 111111 mal umgeskillt hat :fuck:

  • nene ich hab nur schon oft alternative Skillungen gesucht und getestet und bin imo immer wieder auf die easy shit ich lasse machen skillung aka 7/xx/11 gelandet (als nicht raider und kack casual)


    mach einen auf demo, wenn der ordentlich gespielt wird und ordentlich geskillt ist, wird es ein leichter weg zu 80 !!


    ps: ich bin auch nur ein Casual und hab mir trotzdem die 1-3h zum testen der verschiedenen Skillungen genommen und glaub mir ich hab schon viel getestet :o) teilweise hab ich 200g am tag ausgegeben weil ich nicht zufrieden war mit den getesteten skillungen. Also weniger hier dumme fragen stellen mehr deine eigenen individuellen Skillungen testen.
    pps: hier weiß keine was für spieltechnische vorlieben du hast, deshalb wird es schwer dir was zu empfehlen :o(

  • imho = der wl atm broken class...


    spiel vlt. pala :popcorn:


    ....skillung zum leveln sowieso total wayne...


    ...im übrigen schliesse ich mich meinen vorrednern an ...hinsichtlich acc löschen, keller und so...



    ...selbst ist der mann :slap:

  • Ja mach mal Frozen :)


    ich würd ja demolastig und den rest in affli bevorzugen aber ich zock mit nem pala und da brauch ich improved soullech nicht weil ich durch den pala eh mana bekomm, vll. etwas in destro investieren

  • http://www.wowhead.com/?talent=IfxMMuMAkqAM0stZV


    alles durchdotten was einem über den weg läuft und wegfearn... aber dunno wie sich die skillung so macht, spiel ja selbst kein wow mehr^^ denk aber trotzdem dass man so immernoch am schnellsten leveln wird zu zweit


    demolastig wär genau falsch imo, wenn du schon zu zweit zockst brauchst du was wo du mass dmg raushaun kannst und net eine skillung womit du massig was aushälst

  • 2/3/56 hab ich mal bei muru gehabt, aber da ich mit 7/8 und keinem weiteren SWLoot sowieso nicht wirklich in die nähe der anderen (4/8, + calamity, craftable hände, Brust, felmyst stick, trashwand und twinschultern) kam und die top 5 von retripala, schurken und mages besetzt waren, zudem extrem instabiler server (es war donnerstag nach patch) kann ich nicht wirklich was darüber sagen...


    gefühlsmässig würde ich sagen dass ich mit Felguard die letzten 2 wochen akzeptabel unterwegs war. aber es fehtl halt an reichweite, was bei KJ halt unvorteilhaft ist. aber witzig ist es schon, zumal man die "aktivierung pet", also den zeitpunkt der "aggrogehung des pets" auf das von einem selbst anvisierte target mit der ersten feindl. aktion synchroniesiert hat. früher war es ja nötig, dass das ziel einen erst angreift bevor der begleiter sich diesem ziel überhaupt zuwendet, wenn man ihn nicht aktiv drauf los hetzt.


    imho sucked der wl einfach, so dass ich wieder auf 0/21/40 zurück gegangen bin... konkurrenzfähig ist man so nicht und die höhe der sb´s enttäuschen halt brachial. vorher hatte ich nen guten 4.5`er schnitt, heute würde ich sagen sind es sicher nicht mehr als 3.8. es ist aber eh egal, weil schon akzeptabel ausgestattete "nichtraidcharaktere" z. b. hunter, rogues einen im damage gut hinter sich lassen.


    no whine... nur mein aktuelles "spielgefühl" mit dem wl.
    (mit felguard kann ich selfbuffed auf 1475 "zaubermacht????", destro sinds 1354 (jeweils + Dark Moon Card), raidkollegen kommen auf weit mehr soweit ich weiss (rd. 250). raidbuffed lag ich wohl so um die 1800-2000. mit aktivem imp kann ich nur sagen, er ist zu oft tot, was bedeutet, dass man nicht wirklich etwas von ihm hat)


    komplett affli liegt mir zum einen nicht, zum anderen glaube ich aktuell nicht die zeit zu haben die erforderlichen dots auf dem ziel zu haben, da die kämpfe aufgrund der hp reduktion "zu kurz" sind.


    geht man allerdings vom maximal möglichen equipstand aus glaube ich, dass das ergebnis jedweder skillung nicht so trostlos aussieht wie es meiner erfahrung der letzten wochen entspricht.


    mein t4/badges Fury geht aktuell glaube ich besser als der wl.

    ...evil by default!


    apropos evil... check out the arcade!!11VPA

    2 Mal editiert, zuletzt von Loki ()

  • jo, weiß auch noch nicht so ganz was ich ab wrath zocken werde, meinen wl den ich ja inwzischen zurück geholt hab langweilit mich schon arg :<


    wollt dann pala rerollen, aber n klasse die im sekundentakt generft gepusht wird usw (blah mjoe, egal ob gravierend oder nich) kotz mich dann irgendwie schona n :o)


    najo, ab uldum gibts dann bei mir wieder priester oder ich lvl mir noch n rogue :] da dürft ich mitn rogue ganz gut fahren! :)



    (blah ich weiß neues addon - ändert sich viel^^... - genau das is mein prob!)

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • So ihr Walocks, da ich leider nix zu tun hab und ich nen wenig auf Shadow steh habsch mir mal wieder was überlegt :o)


    Wrait's neue skillung .... Klick


    auf 80 für ich dann halt so weitergehen ->> klick


    ..... 2h noch


    €: so 2 mal neu geskillt und die isses jetzt zum leven :o) klick