Questhelper mit 3.0.2

  • Hat jemand ne Ahnung wie ich den zum laufen bringe? Ich steig nicht dahinter, aktiv ist er, aber er wird mir nicht angezeigt egal was ich versuche.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • alles vom qh löschen, files saved var luas blub. dann neue version saugen (0.65)


    evnt mal schauen ob du dir das gnaze mit anderen addons zerhaust. bei mir hat die tage atlasloot ein paar andere addons gekillt. lief alles wenn atlas aus war.


    => passiert gern mal wenn man "leichen" im keller hat die man zb über mehre patches hinweg mitschleift


    hab daher eh mein ganzes ui gelöscht und neu gebaut

    "If you were a vector, mademoiselle, you would begin in the 'real' world, change your length, enter an 'imaginary' reference system, rotate up to three different ways, and return to 'reality' a new person. Or vector..." Thomas Pynchon

  • das UI is komplett neu, alle luas etc. sind nur 1 woche alt

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • lol flame


    Kennt man die quest nicht auswendig um von lvl 1-70 easy shit zu questen ? :o

    Gegenfrage:


    wenns was gibt ums dir noch einfacher zu machen, aka LOL ICH SPIEL BESOFFEN UND KRIEGS TROTZDEM HIN weil mich da einer hinführt, warum nich nutzen? Ich jedenfalls hab nicht drölfmilliarden Twinks und kenn jede Futzelquest, selbst nach 2,3 mal machen kann ich nich alles auswendig ;)


    aber es funzt nu, danke an Iso <3

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP